JEDE Menge Klamotten 38/M

Vivi+Niklas

Löwenmama
So, jetzt ist es soweit, unser Kleiderschrank muss weichen!
Und da macht ausmisten ja Sinn... :rolleyes:

Allerdings diesmal NUR Pakete, ich bin einfach zu faul und hab zu wenig Zeit!

Die Sachen sind alle völlig in Ordnung und alle zu tragen bei Größe M!
Es ist viel H&M und tchibo, dann teilweise Diesel, Vero Moda, S. Oliver, G-Star...

ALLE Paketpreise INKL PAKETporto!

Bild 1 - 8 T-Shirts - oben li, oben re, mitte weiß WEG
Bild 2 - WEG 7 Hemdchen/Trägershirts - 12 Euro
Bild 3 WEG - 6 Pullis - 15 Euro
Bild 4 - 4 Pullis - oben re WEG
Bild 5 - 2 warme Wollpullis - 12 Euro
Bild 6 WEG- 2 Longcardigans, 1 Longpulli mit Schalkragen -12 Euro
Bild 7 - 1 Strickkapuzenpulli, 1 Weste von StreetOne StreetOne WEG -
Bild 8 - 3 Röcke -grauer Rock WEG
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: JEDE Menge Klamotten 38/M

Pakete bedeutet was? Nur Bilderweise, nur mehrere Sachen?? (Uund, hast du auch ein paar Preise? )
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: JEDE Menge Klamotten 38/M

ich glaub jetzt ist es verständlicher, oder? :)
Muss immer erst gucken in welcher Reihenfolge die Fotos hier auftauchen und mache dann die Beschreibung...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: JEDE Menge Klamotten 38/M

Also, ich sage mal, ich würde sicher ca 10 Teile nehmen wollen, aber nicht in der Zusammenstellung, wie Du es da hast :nix: :)
Bild 1: oben links, oben rechts, mitte weiß
Bild 2: oben rechts und mitte links
Bild 3: grün, bunt , quer gestreift
Bild 4: weiß
Bild 7: grau
Bild 8: grau
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: JEDE Menge Klamotten 38/M

Kannst du mal bei den T-Shirts und den Hemdchen/Trägershirts die Länge und die Breite ausmessen? Gleichzeitig würd ich die so lange reservieren ;o) - bei anderen Bildern muss ich mit meiner Grossen noch diskutieren *kicher*... wenn sie ein Teil will mag ich nicht alle vier kaufen :D
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: JEDE Menge Klamotten 38/M

Martina, die Hemdchen sind schon komplett als PN gekauft worden...
T-Shirts mess ich morgen, ok?

Meike, dann lass uns bitte erstmal abwarten ob noch jemand die "Bilder-Pakete" nimmt, ok? :)
 
Oben