Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Ich hab hier ja noch ne angebrochene Flasche, und meine Mama hat für sich noch eine Flasche von der Attitude, da kann ich notfalls was mopsen. Wenn du Dienstag hin kommst schau du erstmal was du bekommst, und wenn es bei euch nix mehr gibt dann können die anderen die es angeboten haben mal sehen ob sie was bekommen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Wie, wo? Ich hab grad auf der HP geguckt, da steht immernoch dass er in Arbeit ist...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Danke fürs Bescheid sagen! :bussi:
Ich habe ja schon fast nicht mehr daran geglaubt (sollte ja schon im Januar eröffnen).

Versandkostenfrei ab 25 Euro gefällt mich seeehr gut :bravo:.

Bin dann mal shoppen... :lol:.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Patricia war schneller. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben