Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Lach! Attitude, Jean&Lenn, mit Duft und ohne und kleine Packung und große Packung - ich habe gerade die Bude voll und lese nur oberflächlich.

Das Parfum ist wohl der Grund, warum ich es nicht vertrage. Ich hatte wohl mal die andere und dann diese hier gekauft - dann gleich zwei. Und dann habe ich nach jedem eincremen brennende Hände gehabt.

Ist aber auch gemein. Hab es mir gerade angeschaut. Der Unterschied ist auf den ersten Blick für mich blinde Kuh kaum auszumachen :p
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Ich kann aber gerne mal bei meinen Streifzügen schauen, ob ich sie noch irgendwo sehe (ohne Parfum). Weißt du, ob der Müller die hat? Der hat hier gerade ganz groß aufgemacht.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Das ist lieb von dir, danke! :bussi:
Unser Müller hat weder Attitude noch Jean&Len, wie es andernorts ausschaut, weiß ich leider nicht.

Das Parfüm ist nur in kritischen ND-Zeiten ein Problem bei uns. Die scheinen gerade (dank milderer Temperaturen) vorüber zu sein.
Ich denke aber, Sarah würde sich sehr freuen, wenn du auf deinen Streifzügen nach der Ratzfatz-Lotion von Jean&Len Ausschau halten würdest.

Edit: hab´ gerade gesehen, dass die Creme weg ist.
Ich wünsche gutes Cremen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Sarah,
wieviel würdest du denn noch nehmen wollen? Ich meine, die hier noch gesehen zu haben!
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Das kommt halt drauf an ob und wie viele davon Katrin noch bekommt. Ich hab (leider) nicht den Platz um mir hier im Zweifel 10 Flaschen hinzustellen auf Reserve. Ich weiß ja auch nicht, wer von euch als erste wieder zum dm kommt...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Sarah, wenn ich sehe, dann kauf ich und stell es in den Keller und sag dir bescheid :) Wenn du Nachschub brauchst, dann kannst du "bestellen". Die ohne Parfum würde ich ja auch nehmen und halt immer was auf Vorrat da haben.
 
Oben