Jannik schläft so ewig lang!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Birkchen, 1. Mai 2004.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihrs,
    so langsam bekomme ich doch meine Bedenken, dass Jannik irgendwas fehlt, denn er schläft jeden Tag mehr als 12 Stunden.
    Ich habe ihn gestern zb um 19.30 Uhr hingelegt und ich habe ihn heute um kurz nach 10 Uhr aus dem Bett holen müssen. Er saß zwar schon wach in diesem, konnte aber noch nicht lange wach sein - was soll er auch die ganze Zeit über im Bett veranstalten??? :-D .
    Und das ist nicht das erste mal, dass er sooooo unendlich lange schläft. Mittags schläft er ja auch nochmal eine bis 2 Stunden.

    Also er schläft ja schon durch seit er 5 Wochen alt war, aber es wird immer unheimlicher!!!

    Oder kann es vielleicht daran liegen, dass Mama und Papa auch gerne schlafen :oops:, aber es ist doch nicht "vererbbar"!!!

    Ist das normal, dass er so lange ratzt?

    LG
     
  2. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich würd mal sagen : freu Dich doch drüber! (Das hätte ich auch gern mal :heul: )Wenn Du einen Eisenmangel ausschließen kannst dann hat der Süße eben so einen hohen Schlafbedarf. Und ob das vererbbar ist weiß ich gar nicht, aber vielleicht auch "abguckbar"? Wenn Mama und Papa morgens auch noch gern lange im Bett liegen guckt er sich das vielleicht ab? Keine Ahnung...

    Ich kenne jedenfalls mehrere Kinder, die so viel schlafen :)winke: @Tami70 :-D ) - nur meine Tochter interessiert das leider gar nicht *schnief*

    Liebe Grüße

    Alex
     
  3. hmmm meine pennt momentan auch soooo lange...
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Timm war bis vor Kurzem auch so ein Vielschläfer. Aber scheinbar hat sich das jetzt gegeben :-? .
     
  5. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Liebe Wichtelmama,

    meine Kinder haben in dem Alter auch sooooooooo lagen geschlafen.
    Sei doch froh, daß du einen Lang- und Vielschläfer hast und nutze die dir geschenkte Zeit, es werden noch andere Zeiten kommen, ich verspreche es dir! :-D

    LG UTE
     
  6. Huhu ,

    mein Jannik schläft auch sehr viel, der geht abends so zwischen 18 und 19 uhr schlafen schläft dann wenn Domenik Ihn nicht wekt manschmal sogar bis 12 -13 Uhr ich weis das ist sehr viel aber scheint es ja zu brauchen wenn domenik Ihr allerdings morgens schon so gegen 8 Uhr wach macht dann muß ich Jannik spätestens un 12 uhr nochmal zum schlafen legen und spätesten um 15 wecke ich ihn dann wieder was ihm gar nicht gefällt aber auch dann will Er zwischen 18 und 19 Uhr in seine Heia wenn ich Ihn dann mittags nicht wach machen würde wenn er schläft dann würde Er glaube ich bis am nächsten Tag weiter schlafen aber ausprobiereb will ichs nicht unbedingt :-D

    LG

    Danny
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Genieß es noch! ;-)

    Von einer Bekannten hat der Sohn mit 10 Monaten am Tag ca. 18 Stunden geschlafen! :o
    Der Arzt stellte fest, daß er fast alle Zähne gleichzeitig bekam, daher schlief er so viel.
    Jetzt ist er 3 1/2 und schläft immernoch sehr viel. Mittags 2-3 Stunden.. *neid*

    lg
     
  8. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Genieß es doch, das Jannik soviel schläft (ganzneidischwerd). Ich würde mal nach dem Eisenhaushalt schauen, aber sonst, freu dich über die freie Zeit.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...