Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 31. Oktober 2011.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallo,

    am Samstag zum Welttanztag hat Jana ihren großen Auftritt bei ihrer Tanzschule. Und nicht nur, das die Schlicktown Crew höchstpersönlich sich anschauen wird, was Janas Tanzschule sich für eine Choreo zu deren Lied ausgedacht hat. Nein, es werden Autogramme gegeben und Fotos mit den Jungs gemacht und wie Jana heute erfuhr, sind sie nicht die einzige Gruppe, die den Tanz einstudiert haben. Samstag werden um die 100 Menschen diesen Tanz tanzen, hoffentlich sogar mit Liveauftritt der Interpreten :umfall: .

    [video=youtube;s8Vmt37M8Vk]http://www.youtube.com/watch?v=s8Vmt37M8Vk[/video]

    Die Mädels waren heute arg angestrengt am üben, weshalb das "Jaja" und "Neinnein" nicht so schön gebrüllt wie sonst rüber kommt und bei Jana rutschte alle naselang die Hose. Samstag also: nicht rutschende Klamotten anziehen. *g*

    Stolze Grüße,
    Karin
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

    Cool, hat sie die richtige Tanztruppe für sich gefunden :prima:
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

    Jo, nach kurzem Zwischenstop bei den Steppern mag sie jetzt nicht ein einziges Mal mehr fehlen. 2-3 der anderen Mädchen sind "doof", aber ansonsten liebt sie es :D .
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

    Wer ist denn Jana? Jeans und grün-blaues T-Shirt?

    Davon abgesehen: das Mädel in der kurzen Jeansbuxe hat ja Pep! Wenn sie die Schritte weiß, ist sie besser als die Lehrerin.

    Salat
     
  5. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

    Ohne Ton ists lustig :hahaha: Muss ich mir nachher dann nochmal zu Haus anschauen und dann voll aufdrehen!!!
     
  6. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

    Ja ist sie - wenn ich mich da mal kurz einmischen darf!
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

    das freut mich, karin :)
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

    Ahja. War auch die Einzige, die mal den Sitz der Hose korrigiert hat. Ansonsten meinte ich eine leichte Ähnlichkeit zum Avatar zu erkennen - allerdings nur durch Haarfarbe und T-Shirt, und das ist ja so selten nicht. :D

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...