Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

Ahhhh, wie geil.
Das ist ja mal ein schönes Hobby, was ich voll und ganz unterstützen würde.
Wooooo gibt es denn sowas? Sicherlich nur in der Großstadt, oder?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

:winke:

@Salat Jo, Nike hat recht :) Die mit dem grünen T-Shirt, der rutschenden Jeans und den ungebürsteten Haaren (ich schwöre, eines Nachts schneide ich sie ab) ist meine.

@Katrin Großstadt? Nö. Wir haben 2 Tanzschulen hier und beide bieten HipHop an. Die Stepper unserer Tanzschule haben allerdings bei den "Deutschen Meisterschaften im Steptanz" sehr gut abgeschnitten und die deutsche Meisterin kommt auch aus unserer Tanzschule.

@Nike Verstehst du richtig. Die beiden Mädels mit den Ringelkleidern sind arrogante Biester aus "besserem Hause" und wurden gestern mehr als einmal von Masha zurecht gewiesen (Antwort: "Das sag ich meiner Mama!!!" :bissig: ), vereint mit 3 anderen dieser Garde haben die Jana steppen vermiest. Beim HipHop nerven die Gören zwar auch, aber der Großteil da ist lieb und nett. Zusätzlich taten ihre Füße trotz passender Schuhe weh beim steppen. Krankengymnastik bekommt sie schon, an Einlagen schrammte sie noch minimal vorbei, wird sie aber wohl brauchen (Senk-Spreiz-Fuß). Also: HipHop :) .

Liebe Grüße,
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

Davon abgesehen: das Mädel in der kurzen Jeansbuxe hat ja Pep! Wenn sie die Schritte weiß, ist sie besser als die Lehrerin.

:jaja: Das Problem ist bei der nur, das sie eigentlich gar keine richtige Lust hat und die Hälfte der Stunde gelangweilt rumschlunzt. Total schade, die wäre sooooooooooo gut.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

Also: HipHop :) .

Liebe Grüße,
Karin

Hihihi und Nica macht HipHop bei von Oehsen ;-)

Das mit dem steppen ist ja echt doof und das ist doch sooooo toll!!!

Ich könnte mir vorstellen, dass das noch was für Nica wäre. Seit ihr am 07.12. zufällig bei Lord of the dance in der Stadthalle???



wünsch Jana ganz viel Spass beim Welttanztag!!!

Nica hat ihren ersten Auftritt auf dem Winterball der Tanzschule im Dezember!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

Ich könnte mir vorstellen, dass das noch was für Nica wäre. Seit ihr am 07.12. zufällig bei Lord of the dance in der Stadthalle???

Neeeeeeee, ich mag den Typen doch nicht *g*. Ich liebe Riverdance, Magic of the Dance war aber auch cool. LofD ist nicht meins.
Ach, Nica tanzt bei Oehsen? Das wusste ich ja noch gar nicht.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

Sieht cool aus, :) alle ein wenig außer der Reihe und irgendwie durcheinander. :))
Oder gehört das so und ich kenn mich nicht aus? *G
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

Neeeeeeee, ich mag den Typen doch nicht *g*. Ich liebe Riverdance, Magic of the Dance war aber auch cool. LofD ist nicht meins.
Ach, Nica tanzt bei Oehsen? Das wusste ich ja noch gar nicht.

Aber Riverdance ist doch im Ursprung auch von Michael Flatley ;-)

Guck und ich find es kommt nichts, aber auch gar nichts an Lord of the dance ran, am wenigsten Magic of the dance....

Auf Michael Flatley bin ich sehr gespannt dieses Jahr, denn ich sehe Lord of.... zwar zum 4. oder 5. Mal, aber hab ihn noch nie live erlebt, denn er war ja eeeeewig nicht mit auf Tour ;-)

Aber zurück zum Thema: Ja, Nica tanzt HipHop bei von Oehsen ;-)

Wie oft trainiert Jana?
 
Oben