Jammerthread für alle die auch *überfällig* sind ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carrrie, 23. Juli 2005.

  1. und es genauso satt haben wie ich !
    Ich will nicht mehr getreten werden- und immer da wo`s weh tut...
    Ich hab die Nase voll von schlaflosen Nächten in denen man sich um kein Baby kümmern kann weil noch keins da ist.
    Ich will nicht ständig von Nachbarn, Bekannten etc. gefragt werden *ist das Kleine noch nicht da?* NEIN , isses nicht! Sieht man doch oder?
    Ich hasse Rückenschmerzen :-?

    Seufz ich möchte doch nur mein Kind bekommen....
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    dich einfach lieb tröste :tröst:

    lg steffi
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oh....ich kann es dir nachfühlen!!!! *tröst*

    LG von Meike und Klara (geboren bei 41+3!!!!)
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh, ich kann Dich sehr gut verstehen :jaja:
    ... und das mit den Nachbarn, etc. fand ich auch grauenvoll *nerv*

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht :prima:

    :bussi:
    Katrin
     
  5. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    Hallo,
    na das kommt mir alles bekannt vor. Dominik war 10 Tage über Termin und Annika 14 Tage. Dieses mal meinte die Ärztin ich sollte mir keine Illusionen machen, ich weiß ja wie das ist bei Terminüberschreitung. Bloß dieses mal sehe ich es wirklich positiv. Genieß die Zeit die Du noch hast - versuch zu schlafen - oder zu träumen, lies viel und laß es dir einfach noch ein paar Tage gut gehen.

    Viele Grüße, (ich drück dir die Daumen das es sich bald auf den Weg macht)

    Brigitte
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ja, ja. Conny wartet auch ... Aber Baby hat gestern den leckeren Kuchen gerochen, den wollt es heute am ET doch unbedingt noch kosten. Braves Kind :) Mal schauen, wann sich das geheimnis lüftet, Conny ist schon ganz ungeduldig ...
     
  7. *daumendrück* dass es bald losgeht. :bussi:
     
  8. :tröst:

    Hallo Carrrie,

    ich versteh Dich so gut!
    Lukas war 13 Tage üT, Aryon 15! Beide trotz Gel, Wehentropf und Co.!
    Lilu war 12 Tage üT. Sie hab ich dann mit `nem Wehencocktail ( auf Anraten meiner Ärztin ) raus "geschubst".

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen kleinen Jason bald in den Armen halten kannst!

    LG
    Maren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...