Jammerthread für alle die auch *überfällig* sind ...

C

Carrrie

Stöhn jetzt hab ich den ganzen Tag geputzt, bin die Treppe dabei rauf und runter, hab die Couch rumgerückt, den Teppich geschrubbt...
Die strahlende Sauberkeit ist natürlich Lohn genug :nix: aaaber: trotz zahlreicher Warnungen meiner Schwiemu - nix Wehen ...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Weißt Du was,

schalte doch einfach mal ab.
Mach Dir einen schönen Abend, ohne Wehenanregende Mittelchen ;-) ,
ohne ständig daran zu denken, wann Dein Wurm wohl kommt.


Dann kommt er sicher schneller, als Du denkst. einfacher gesagt als getan :nix: ,aber einen Versuch wert :prima:

Lg
Stefani
 

Sonja_O

Familienmitglied
Ich kann dir so gut nachfühlen. Bei mir sind es zwar noch 3 Tage bis zum ET aber ich hab auch die Schnautze voll.
Gerade war unser Vermieter da und er war irgendwie erstaunt das ich noch nicht im KH bin ... :nix: Hier rufen die Leute sogar ständig an mit der nervenden Frage: Und, Baby schon da ? Eins weiß ich sicher, sollte ich nochmal Schwanger werden, erfährt niemand den ET, basta ...!
 
Oben