Jammerposting...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 19. Februar 2011.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Leute, ich hab die Nase VOLL! Und bin heiser! Und fühl mich wie nen hundert Jahre alter Wischlappen.
    Ich hasse diese Erkältungen; seit letzter Woche laboriere ich damit rum. Fing am letzten Freitag mit ordentlich Halsschmerzen an, stand nach zwei Tagen Sofa/Bett wegen Rückenschmerzen wieder auf und hatte diese Woche wirklich keine Zeit zum Kranksein mit Schulanmeldungen, EhemannindieKnechtschaftverbringungen, Kinderspielbesuch und was nicht alles. Und was macht die Erkältung? Statt die dezenten kleinen Hinweise zu verstehen, macht sie es sich gemütlich in meinem Riechkolben, richtet sich in meiner Kehle häuslich ein und findet es so richtig klasse, dem Rest der Familie auch mal eine kleine Visite abzustatten.
    Und statt daß dieses Wochenende meine beiden Großen mit den Pfadis weg sind und die Kleine bei ner Freundin übernachtet und ich und Männe FREIE BAHN MIT MARZIPAN haben (wofür auch immer), bin ich schlapp, schlapp, schlapp - und hab die Große hier herumhängen, die gestern ihre fünzig Minuten Krankheit dafür genutzt hat, von der Schule abgeholt zu werden und die Pfadifahrt dementsprechend nicht antreten zu können.

    So, ich erwarte tätiges Mitleid - und einige lustige Threads, damit ich hier im Bettchen wenigstens ETWAS zu lachen habe.

    schniefend,
    Salat
     
  2. Nona

    Nona Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jammerposting...

    Nö, eieis kann ich dir nicht rüberschicken. Die brauch ich nämlich selbst alle.:weghier:
    Ich kann dir nur heißer krächzend und schniefend Taschentücher, Halsbonbons und heißen Erkältungstee rüberschieben.

    Flüsternde Grüße (weil mehr nicht geht) Nona
     
  3. Luzzie

    Luzzie Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Jammerposting...

    [​IMG]

    :winke: Das wünsch ich euch von ganzem Herzen
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Jammerposting...

    och, das tut mir leid.

    und grad wenn man sich so auf ein plagenfreies Wochenende gefreut hat :( ...

    ich hab immer jede menge mist zum lachen ... aber im Emailpostfach... ich wüßt nicht, wie ich das hierrein bekomme ...

    vielleicht sollt ich Dir so nen Grog brauen wie diese Woche dem GG.... vieeel Limettensaft, vieeeeel brauner Zucker und noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr braunen Rum. Und den dann mit heißem Wasser aufgegossen.
    Es hat ihn nicht gesünder gemacht aber er war so besoffen dass ihn seine Grippe nicht mehr gestört hat :hahaha: ...
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Jammerposting...

    Auch ne Möglichkeit... "Schaaahaaaatz? Könntest du mal kooooommennnn?"...

    Salat
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Jammerposting...

    jo, Gegenschmerz erzeugen ;)

    Mein Rezept:

    - Tequila, Pfeffer, Salz, Zitronensaft, Tabassco => leicht erwärmen und ex

    Schmeckt nicht sonderlich gut, aber tötet ales im Hals und Rachenbereich und man schläft gut ein.
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Jammerposting...

    ...das Gemeine ist, daß wir eigentlich mal alle Kinder glücklich untergebracht hatten... und nu geht gar nix. *wäääh*

    Salat
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Jammerposting...

    Für was möchtest du denn mehr Mitleid?

    Dafür das "Freie Bahn mit Marzipan" ins Wasser fällt oder das es dir schlecht geht :) ??

    Gute Besserung !!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...