Jammerposting...

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Jammerposting...

Da es sich anhoert, als ob die Grosse ihre 50 Minuten schwere Grippe schon ueberstanden hat, wuerde ich einen Nachsendeantrag per Express in Erwaegung ziehen.
Sollte das wirklich nicht gehen, weil zu kurzfristig, waere es vielleicht einen Versuch wert, sie bei Freund/in mit Mama ohne Erkaeltung unterzubringen - morgen zumindest.
Ansonsten koennte man Rum-Limette oder Tequila-Schocker oder beides mit in die Erkaeltungsbadewanne nehmen, vielleicht noch n Bissi Marzipan....
lustig waere es bestimmt....

Ich wuensche dir jedenfalls gute Besserung und eine baldige "die Kinder sind diesmal unwiederruflich untergebracht Wochenendwiederholung".
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jammerposting...

Ach, auf einer anderen Ebene bin ich schon recht froh, daß die Mittlere mal alleine unterwegs ist - also alleine und OHNE Grossschwesterlein, unter deren Fittiche man schlüpfen kann. Tut ihr sicher gut.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jammerposting...

So, und nun reicht's mir langsam wirklich! Freitag, ich hätte eigentlich gleich VHS-Nähkurs (Kommentar der Großen: Da kannst du doch schon *wieder* alles - ja, aber ich will Leute kennenlernen, die auch nähen!), stattdessen lieg ich hier mit verrotztem Kopf, Kopf- und Ohrendrücken, Reizhustenanfälle und als Krönung schlägt hier alle fünf Minuten ein Kind auf, versichert mich seiner unendlichen Liebe und, sorry, geht mir auf den Keks. Ich will keine Liebesbekundungen, ich will fit auf den Beinen stehen und mich gut fühlen, zum Nähen abrauschen und vor allem will ich diese Nacht ruhig schlafen und *nicht* nachts um Zwei aufwachen vor lauter Hustenanfällen und nur mit Inhalieren wieder runterkommen.

*aufstampf*
Salat
 

Silvia

Showtalent
AW: Jammerposting...

, stattdessen lieg ich hier mit verrotztem Kopf, Kopf- und Ohrendrücken,und als Krönung schlägt hier alle fünf Minuten ein Kind auf, versichert mich seiner unendlichen Liebe und, sorry, geht mir auf den Keks. Ich will keine Liebesbekundungen, ich will fit auf den Beinen stehen und mich gut fühlen,
*aufstampf*
Salat

Rück mal ein Stück, ich leg mich zu dir. Anstecken können wir uns gegenseitig wenigstens nicht. :ochne:

Ich wünsch dir gute Besserung
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Jammerposting...

Ein Extrem-Näh-Wochenende mit Kinderbetreuung ( durch einen sehr lieben Kinderbeschäftigungsfachmann :) ) am Bodensee könnte ich anbieten.

Als Ersatz für den verpassten Nähkurs:)

Aber erst wenn die Wohnung hier fertig ist!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jammerposting...

Nehm ich gerne mal, Suchtleser. Es ist auch glücklicherweise nur die erste Stunde. Aber...
Weißt, diese Woche bekam ich ne Mail von der VHS: Sie haben am Montag den Nähkurs verpaßt. Ich natürlich das P in den Augen gehabt, wieso Montag, ich dachte Freitag? Da hab ich also schon beim Buchen Mist gebaut. Ich hab mich dann den nächsten Tag gemeldet und gebeten, ob ich nicht in den Freitagskurs wechseln könnte. Montags beginnt der Kurs um 19 Uhr, da bin ich hier mit den Kindern noch nicht fertig. Freitags beginnt er um 18:30, aber da ist a) Wochenende und b) schlägt dann der Papa hier auf... das geht also.
Mit ganz viel Glück ging das dann, weil genau noch ein Platz am Freitag frei war, und was sagt die Sachbearbeiterin zum Gesprächsende? "Vergessen Sie den jetzt nur nicht am Freitag..." (Gibt's nen Kopf-gegen-die-Wand-hau-Smily?)...

Außerdem soll morgen eine Freundin der Kleinen hier übernachten, und so, wie es mir momentan geht, ist das überhaupt keine tolle Option. Und daß ich Sonntag extra ne Führung im Schloß gebucht hatte, muß ich wohl auch nicht erwähnen...

Menno... *schnief, schluchz*
Salat
 
Oben