Jammerfred ;-)

conny87

Dauerschnullerer
AW: Jammerfred ;-)

also ich stell mich mal ganz daruaf ein, den bei zoé damals mussten sie ja auch am 10. tag einleiten und bei maxim bin ich auch 8 tage drüber gewesen, da hatte wahrscheinlich bloss die androhung der ärtze geholen damit wir am sonntag wieder kommen sollen und sie dann einleiten würden :mrgreen:
weil wir ja dann jedentag in die klinik mussten zum ctg, aber da war ja dan schon der muttermund ca. 4cm auf aber ohne wehen, die hatten sie mir dann erst "gemacht" bei irgendeiner untersuchung...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jammerfred ;-)

Ich mag aber auch nicht über ET gehen!! :umfall:

Mädels, mich hats volle Kanne erwischt. Ich habe eine ganz üble Bronchitis, Schnupfen und einen Kopf aus Watte. Rainer hat vorhin Janni bis ´morgen nachmittag zu meinen Eltern gebracht. Er selbst fährt morgen früh um 7 nach Sinsheim zur Modellbaumesse und ich habe den Tag familienfrei :muh: Ich glaub so sehr hab ich mir noch nie darüber gefreut.
Ich glaube, ich werde das Bett nur verlassen um Pipi zu machen, mir einen Tee aus der Küche und Toffifee aus dem Schrank zu holen. :zwinker:
 

katti

Familienmitglied
AW: Jammerfred ;-)

Gute Besserung! :troest:

Ich kann gerade sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, habe eine "lustige" Krankengeschichte seit einer Woche: erst die Augenentzündung vom Kullerkeks geerbt (inzwischen überstanden), dann dazu Angina (auch weg) kombiniert mit ein bisschen Schnupfen, Husten und Ohrenweh.

Kann häufiges Husten eigentlich genug Druck auf den MuMu bringen, um ihn auszustreichen/kürzer zu machen? Fühlt sich bei mir gerade so an als ob ... :kopfschuettel:

Liebe Grüße

Katti

PS: inzwischen weiß ich auch, was ihr alle mit Symphysenschmerzen meint. Zum Glück "verklemmen" sich meine Beine nur selten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jammerfred ;-)

Ihr Armen :troest: gute Besserung!


Und ich bin schon seeehr gespannt, wer denn nun hier die nächste ist :achwiegu: ;-)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Jammerfred ;-)

Oh je Ihr Armen: gute Besserung.

Bianca, wenn man als schwangere nur nicht so oft aufs Klo müsste
dann könnte man auch länger am stück im Bett bleiben ;)

uta, meine zwei Jungs kamen 15 und 8 Tage nach Termin :umfall:
was soll dann bitteschön ein Mädchen da noch toppen??? mach mich bloß nicht schwach :cool:

lg nadine
 
Oben