Jammerfred ;-)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)

selbst das bin ich nicht mehr.
Ich ertappe mich nur nachts dabei, dass ich "Schiss" hab aufs Klo zu gehen, denn es könnt ja die Fruchtblase platzen :piebts:

Ich empfehle MALERFLIES! :weghier:

naja,
du hast ja lena schon...

für mich startet ein komplett neues leben, von dem ich noch keine ahnung habe, wie ich es gemeistert kriege, ob toby sich so sehr umstellen kann, wie es mit uns als paar weiter geht,...

abgesehen von den ängsten, ob bei der geburt alles gut geht, ob und wie ich mit den schmerzen zurecht komme, ob der kleine gesund ist, ob ich eine gute mutter/ein gutes vorbild sein kann, ob finanziell alles klappt...

ach,
die liste könnte ich ewig fortsetzen...

dazu die vorfreude...

wann geht es los ?
wie wird der kleine aussehen ?

...

lg Simone

Ja die Gedanken kenne ich nur zu gut! :bussi:

Aber ich hab es ja gerade hinter mir und ich muss sagen: ES IST EIN WUNDER! :herz:

Die Gedanken an Geld, Partnerschaft usw. sind nach der Geburt wie weggeblasen! Du genießt nur noch das kleine neue Leben und wunderst dich, wie es in deinem Bauch gesessen hat!

Und die Schmerzen wirst du aushalten ... ich hatte auch Angst und als es soweit war, war es zu ertragen! Klar tut es weh, aber die Zeit vergeht so schnell und danach ist alles vergessen!
:bussi: :troest:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammerfred ;-)

naja,
für mich startet ein komplett neues leben, von dem ich noch keine ahnung habe, wie ich es gemeistert kriege, ob toby sich so sehr umstellen kann, wie es mit uns als paar weiter geht,...
ihr wachst da gemeinsam rein, es wird Situationen geben, da seid ihr einfach unsicher, aber es werden die schönen Momente einfach überwiegen. Ihr kriegt das gemeistert, werdet ihr sehen!!!

abgesehen von den ängsten, ob bei der geburt alles gut geht, ob und wie ich mit den schmerzen zurecht komme, ob der kleine gesund ist, ob ich eine gute mutter/ein gutes vorbild sein kann, ob finanziell alles klappt...
gut das erste hab ich auch und auch die Frage ob alles gesund ist steht natürlich bei uns auch, ist klar

Aber auch hier: mach Dir nicht so viele Gedanken. Du als Mutter wächst da rein. Die Frage steht doch in den ersten Jahren weniger ob Du ein gutes Vorbild bist, sondern dass Du eher lernst auf Deinen Mutterinstinkt (den Du ganz schnell haben und merken wirst) ganz fest zu vertrauen und danach zu handeln!!!

Und das Finanzielle wird sich auch zeigen. Am Anfang ist das auch nicht so extrem, wenn das mit dem stillen klappt :jaja:

es regelt sich alles

dazu die vorfreude...

wann geht es los ?
wie wird der kleine aussehen ?
:jaja: genau das ist es was Du ganz fest halten solltest, die Vorfreude und es wird noch besser ;)


Ich empfehle MALERFLIES! :weghier:
:hahaha: mir gehts ja dabei nicht drum was zu versauen oder so... einfach, dass es schon los gehen könnte....

Und die Schmerzen wirst du aushalten ... ich hatte auch Angst und als es soweit war, war es zu ertragen! Klar tut es weh, aber die Zeit vergeht so schnell und danach ist alles vergessen!
das klingt gut :heilisch:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Jammerfred ;-)

Die Schienen hab ich mir vom Frauenarzt aufschreiben lassen :jaja:
mach es, es hilft wirklich und, dir kann keiner sagen, ob Dein Würmchen
nicht meint zwei Wochen länger drin bleiben zu wollen (wünsche ich keinem,
aber man weiß es ja nunmal nicht...)
Bei mir wurde es von nacht zu nacht schlimmer...
aber mit den Schienen war es weg... einzigster nachteil: ein nochnichtmal
Zweijähriges kann man mit den Schienen nicht versorgen :umfall: (das war nervig :roll: )

Uta, Wir haben anfang Mai Termin, aber ich gehe ja von mitte mai aus... dann ist die Warterei
nicht so schlimm... Beide jungs waren ja über eine und über zwei Wochen über dem Termin :umfall:
Aber micky hat mir ja jetzt gezeigt, dass Kind nummer 3 auch alles anders machen kann ;)
Wir stellen uns trotzdem auf 2 wochen nach dem Termin ein ;) :umfall:

Simone, glaube mir es wird alles gut!!!! :jaja:
Über meine Ängste und unsicherheiten denke ich besser gar nicht nach... :roll:
Es ist zwar das Dritte Kind... aber ... oh, je.. es verändert sich soooooooo viel :umfall:
Und trotzdem, wie Du schreibst, ist die Vorfreude da....
Achterbahn der Gefühle :umfall: Jetzt schon *gg*

Lg nadine
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Jammerfred ;-)

Ich ertappe mich nur nachts dabei, dass ich "Schiss" hab aufs Klo zu gehen, denn es könnt ja die Fruchtblase platzen :piebts:

:umfall: Ich dumme Kuh erzähle dir das auch noch :ohmann: (guck` mal so schnell ging das bei mir und knappe 24 Std. später war sie da - hatte ich dir ja erzählt)

Hasi, davor brauchste keinen Schiss zu haben - ich habe ja immer gesagt, ich wüsste gar nicht, wie und wann ich reagieren sollte, wenn die Fruchtblase nicht nachts halb drei platzt :rolleyes:.

Ich sollte vielleicht auch langsam mal meine "Uta"-Tasche packen :zwinker:.

:bussi:

@all:

Ihr schafft das alle miteinander und haltet ganz bald Euer einmaliges, wundervolles und zartduftendes Wunder im Arm :herz:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammerfred ;-)

:umfall: Ich dumme Kuh erzähle dir das auch noch :ohmann:
ich wollts ja einfach wissen :heilisch:

Hasi, davor brauchste keinen Schiss zu haben - ich habe ja immer gesagt, ich wüsste gar nicht, wie und wann ich reagieren sollte, wenn die Fruchtblase nicht nachts halb drei platzt :rolleyes:.
schon klar,
ich krieg nur das Bild nicht mehr aus´m Kopf :hahaha: Es wäre ja nicht schlimm, wenn es passiert, ich muss nur jedes Mal dran denken, wenn ich nachts aufs Klo muss... und dann denk "nö, jetzt nich, ich bin sooo müde, ich will schlafen" :cool:

Ich sollte vielleicht auch langsam mal meine "Uta"-Tasche packen :zwinker:.
wiiiieee? hast Du noch nicht :verdutz: :umfall: Na dann mach mal. :heilisch: Ob wirs brauchen werden wir erst danach wissen. Großeltern waren heute da und wurden instruiert ;)
:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Jammerfred ;-)

und dann denk "nö, jetzt nich, ich bin sooo müde, ich will schlafen" :cool:

So ging es mir auch jedes Nacht :nix: - aber glaub mir, als es dann wirklich soweit war, war ich sofort VOLL da ;). Musste ich auch, weil Männe ein wenig kopflos war :heilisch:.

Ich steh´ parat, ob mit oder ohne Tasche :bussi: und würde mich auf Lenas Gesicht freuen :herz:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammerfred ;-)

So ging es mir auch jedes Nacht :nix: - aber glaub mir, als es dann wirklich soweit war, war ich sofort VOLL da ;). Musste ich auch, weil Männe ein wenig kopflos war :heilisch:.

Ich steh´ parat, ob mit oder ohne Tasche :bussi: und würde mich auf Lenas Gesicht freuen :herz:.

daaanke :bussi:

na im Moment wäre glaub ich an Schlaf nicht mehr zu denken. Die Maus ist in der Nacht recht unruhig und will mal wieder ab 2, halb 3 zu uns. Was denkste wie sie herumspringt, wenn sie merkt es geht los... :umfall:
 

Finele

Fitznase
AW: Jammerfred ;-)

na im Moment wäre glaub ich an Schlaf nicht mehr zu denken. Die Maus ist in der Nacht recht unruhig und will mal wieder ab 2, halb 3 zu uns. Was denkste wie sie herumspringt, wenn sie merkt es geht los... :umfall:

Die Zeiten kommen mir bekannt vor :heilisch: - stell´ bitte die Kaffeedose mit raus :nix:.

Macht mir nüscht - schlafen kann ich später wieder :).
 
Oben