Jammer Jammer...ich kann nimmer...

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

So ein sch.... :tröst:

Gelomyrtol kannst du ruhig nehmen, trotz AB! Diese Kapseln sind rein pflanzlich, die darin enthaltenen ätherischen Öle lösen den festsitzenden Schleim super. Ich habe damit beste Erfahrungen gemacht! Lass dir am besten Gelomyrtol forte besorgen.

Dein Hauptproblem scheint zu sein, dass deine Nase komplett verstopft ist? Ich bin zwar sonst ein totaler Verfechter von Homöopathie usw., aber wenn die Nase so zugeschwollen ist, dann nimm ein abschwellendes Nasenspray wie z.B. Nasic. Wenn es bei mir so schlimm wird, greife ich darauf zurück.
Und wenn du dann wieder besser Luft bekommst, kannst du auch inhalieren. Und nachts besser schlafen - und das ist die beste Medizin!

Alles Liebe und gute Besserung :ute:
Doreen
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

Hallo Doreen,

Nasenspray hab ich, aber ich krieg es nicht "rein". Selbst wenn ich liege krieg ich die Nase nicht frei damit!

Ein Nasenloch ist meistens frei, kennt ihr bestimmt. Aber immer das selbe, und weh tut auch nur die linke Seite, die dauer dicht ist.

Grüssle Sabrina
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

Noch was, hast Du vielleicht eine Rotlichtlampe? Das hilft auch gut gegen verstopfte Nebenhöhlen...
Oder wenigstens einen Waschlappen in möglichst heissen Kamillentee und auf die Nasen-/ Stirnpartie legen
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

Wir gehen heute nochmals zum doc, um 15 Uhr.

Melissa wegen ihrem Durchfall, und ich wegen den Nebenhöhlen. Entweder der Arzt vollbringt ein Wunder oder ich kann morgen nicht arbeiten... Wenn der Arzt nur das ganze unterdrücken könnte, für zwei Tage!!! Dann hab ich nacher ein bissel zeit zum auskurieren...

Ich geh jetzt wieder Dämpfen in der hoffnung es bringt was...

Conny, ich hab mich für Medi Nait entschieden und daneben gegriffen. Da ich jetzt sowieso raus muss am Nachmittag, und der Arzt nichts gscheites tun kann werd ich mir die Aspirin holen!

Grüssle Sabrina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

Sinupret sind pflanzlich, die kannst Du ruhig nehmen. Finde die ganz gut.

Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung und drücke die Daumen, daß mit morgen alles klappt!!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

So, wir waren beim doc!

Ich stand da, fragte ob wir in der nähe des Klos bleiben dürfen da meint die arzthelferin: Gehen sie doch bitte ins Wartezimmer!

Ich erklärte ihr, dass ich zwar wechselklamotten dabei hätte, aber Melissa numal nicht schnell genug bescheid sagen kann. Die Arzthelferin blieb stur. :bruddel:

Keine 2 Minuten im Wartezimmer rennen wir aufs Klo..zu spät!!!

Nun durften wir doch tatsächlich neben dem Klo warten!

Wir kamen ziemlich schnell dran, während ich von Melissa erzählte mussten wir nochmals davon rennen!

Danach haben wir es tatsächlich geschafft ohne Unterbrechung. Also Rezepte sammeln und los richtug Apo. Ich rechnete mit dem nächsten Unfall...aber Melissa war tapfer!

so rannte ich kurz in die Apo, Melissa liess ich im Auto (hatte sie im Blickfeld) und stand da. Die Dame hatte nichts besser zu tun als mit einer bekannten zu plaudern... 1Minute..2Minuten...3 Minuten...

Ich wusste, wenn ich jetzt sage: Ich will nur was abholen, hab ein Kind mit Durchfall im Auto!

kommen mit die Tränen...und so war es dann auch :oops:

Ich bin sooo dermassen erledigt..ich heulte auf dem Heimweg und Melissa hat tatsächlich alles "drin" behalten, bis wir zu Hause waren! Ich bin so stolz auf mein Mäuschen!

Ich hab nun noch Schleimlöser, Vitamin-Bombe, Nasenspray (auf Reserve)
Melissa bekam ein Mittel das die Schleimhaut aufbaut im Darm und IMMODIUM!!!! Ich hoffe so sehr dass jetzt endlich etwas ruhe einkehrt...alle 5 Minuten im auf dem Klo und nur ein klein wenig was kam..ihr Po tut unheimlich weh...Und ich bin ko...

Gute Nacht alle zusammen! Ich werde heute nicht mehr reinschauen!

Grüssle Sabrina

PS: Stephan kommt heute Abend irgendwann heim, ich hoffe auf eine ruhige Nacht!
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

Brini,

ich schick Dir auch mal ein paar Tröster rüber - aber auch bei uns ist Krankenstation angesagt - meine Große hat Husten und Fieber mit aus der Schule gebracht, meine Lütte Schnupfen aus dem Kiga. Resultat: Mein Mann hat Husten und Temp., ich hab den Schnupfen geerbt *örks*.

Gute und schnelle Besserung für euch.

LG,
Mullemaus
 
Oben