Jammer Jammer...ich kann nimmer...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 23. März 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Meine ersten Arbeitstage! Seite 3!


    Morgen zusammen,

    ich fühl mich sooooo besch****!!! Ich könnt einfach nur noch heulen..

    Meine Nebenhöhlen sind DICHT! Nein, nicht einfach etwas verhockt, total dicht!

    Als ich gestern mit einem dicken Schädel ins Tal fuhr, einkaufen muss halt sein, funktionierte der Druckausgleich nimmer. also bin ich so gut wie taub durch den Aldi spaziert, hab wohl die Kassiererin etwas laut begrüsst, die guckte tota komisch. Als ich wieder hoch fuhr, besserte es, ich konnte wieder etwas hören.

    Melissa hat seit Sonntag abend Durchfall, nicht schlimm, aber doch so 2-4 mal am Tag!

    sonntag auf Montag Nacht: Ich musste bei Melissa schlafen weil sie von Bauchkrämpfen gequält wurde

    Montag auf Dienstag: Schluckweh hab ich, Nase dicht. Ich bin stündlich wach, krieg kaum luft, kann nicht schlucken, Melissa aber schläft

    Dienstag auf Mittwoch: Ich habe mir Vick Medi Nait besorgt, freue mich auf eine Nacht in der ich ENDLICH schlafen kann... pustekuchen... stündlich wach, versuch die Nase zu putzen was nicht geht, dick verhockt, kommt nichts..

    Gestern auf heute: Melissa muss mindestens stündlich aufs klo. sie schläft bei mir, ich bin wach. Nase dicht, kann nicht schlafen

    Heute darf Melissa zu Hause bleiben, ich muss noch die Hasen misten, einiges vorbereiten für Morgen. Ich bin schlapp, KO. Ich möchte doch nur SCHLAAAAFEEEN!!!

    Ich glaube Melissa's Durchfall wird jetzt doch etwas besser, aber das dachte ich diese Woche schon oft! Das Kind hat seit Sonntag Abend kaum mehr was gegessen, dafür trinkt sie schön und ist eigentlich ganz fit.

    Am Nachmittag wollen wir zu G. sie hat gesagt sie nimmt morgen früh Melissa. Aber sie hat auch gesagt sie sei schon länger angeschlagen. Ich kann Melissa nur bringen, wenn sie WIRKLICH kein Durchfall mehr hat. Und ich?! ich hab null Bock zu arbeiten wenn ich seit bald ner Woche kaum geschlafen habe. Dabei ist es doch mein 1 Arbeitstag morgen.. Nur wie soll ich das denn machen?!

    Heulende Grüsse Sabrina
     
    #1 Brini, 23. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

    Mist Sabrina,

    http://www.globulissimo.de/homoeopathie-infos/arzneimittel/komplexmittel/hevert/hevertotox-erkaeltungstabletten-n.htm

    Die Tabletten haben mir mal das Leben gerettet, mir ging es stündlich besser und konnte weiter arbeiten!

    Sie sind echt der Hammer.

    Die kannst Du dann bis morgen auf jeden Fall schon mal stündlich nehmen!

    http://www.globulissimo.de/homoeopathie-infos/arzneimittel/komplexmittel/heel/euphorbium-comp.htm

    Diese Nasenspray hilft auch enorm gut, das habe ich immer Zuhause!



    Ach Maus :tröst: Du tust mir so leid!!!!
     
  3. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

    Ach, das tut mir so leid für Dich! Schone Dich noch etwas, wenn Du kannst. Macht Melissa noch Mittagschlaf? Dann leg Dich auch nochmal hin!
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du diese Nacht schlafen kannst und morgen einigermaßen fit bist!
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

    Hallo Mausi,

    ich frag die Nachbarin ob sie mir das besorgen kann, ich kann nicht mehr vor die Tür...

    Danke Dir vielmals!!!


    @Vinny

    nein, Melissa macht kein Mittagsschlaf mehr. Im Moment ist sie super fit, trotz ständigem Klobesuch. Aber da sie die Nacht auch nicht viel geschlafen hat, krieg ich sie vielleicht zu einem Mittagsschlaf.

    Ich hab jetzt Stephan eine SMS geschrieben, der fährt ja heute Abend von der übung wieder zur Kaserne. Gestern meinte er (zwar etwas gereizt) dass er ja Freitag urlaub nehmen könne.
    Er meint, ich solle sie trotz Durchfall halt zu seinen Eltern bringen. Aber ich finde das schlimm, die zwei sollen sich nicht noch anstecken!
    Und wenn ich die kommende Nacht wieder kein Schlaf kriege, kann ich sowieso nicht arbeiten morgen. er soll heim kommen, sich um Melissa kümmern damit ich vielleicht etwas schlafen kann. Entweder ich kann mich heute so gut erholen, dass ich morgen fit bin, oder ich muss tatsächlich den ersten Arbeitstag sausen lassen :heul:

    Grüssle Sabrina
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

    Oh weh... ich wünsche dir eine ganz schnelle Besserung. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst :tröst:

    Und es würde sicher nicht gut aussehen, würdest du dich morgen Krank schreiben lassen....


    Bei mir hat Wick Daymed immer super geholfen. Nur in der SS- darf ich es nicht nehmen ;-)


    lg Alina
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

    Ach Mensch, das ist ja blöd :tröst:

    Du nimmst doch schon AB - hilft das denn nicht?

    Die Erkältungstabletten hören sich gut an : jaja: - hab ich mir gleich mal ausgedruckt :wink:

    Vielleicht kannst du dir die noch besorgen (lassen) und dich mit Melissa heute einfach den ganzen Tag hinlegen - meinetwegen Fernseher an und ausruhen.

    Bei den Hasen könntest du ja ausnahmsweise nochmal eine dicke Schicht Streu drüberstreuen und dann morgen ausmisten? Oder heute abend, vielleicht geht es dir da besser?

    Du könntest auch noch mit Kamillentee oder Salzwasser inhalieren oder mit Rotlicht bestrahlen.

    Sinupret fallen mir noch ein - die helfen auch ganz gut, wenn alles zu ist.

    Gute Besserung für dich und Melissa.

    Liebe Grüße
     
  7. Schmusebär

    Schmusebär Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

    Hallo.
    Ich kann so gut mit dir mitfühlen.Fühle mich im Moment nähmlich nicht anders.
    Ich nehme im moment Gelomyrtol.Die helfen super.Sind auf rein pflanzlicher Basis.Sind extra für Nebenhöhlenvereiterungen.Nehme ich eigentlich immer,wenn ich das habe und das ist sehr oft.
    Ich wünsche dir noch eine Gute Besserung und hoffe das du morgen arbeiten gehen kannst.

    LG
    Verena
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

    Hallo zusammen,

    die Hasen sind schon den zweiten Tag überfällig, ich hab es immer verschoben.. nochmals kann ich einfach nicht!

    Melissa ist schon vor der Glotze parkiert, armes Kind...

    AB hilft bis jetzt gegen meinen Hals, der fühlt sich tatsächlich besser an. Nachts nicht wirklich, aber kein Wunder wenn man nur mit offenem Mund da liegen kann weil man sonst keine Luft kriegt. Aber der Hals ist wirklich etwas besser.

    Zum AB kann ich nicht allzuviel Medis zusätlich nehmen. Ich habe schon gegen die schmerzen eine Ibuprofen genommen. Nun noch eine Kapsel gegen Nebenhöhlen vereiterung.. Am dämpfen bin ich grad, aber wie soll ich das einatmen wenn die Nase dicht ist?! Ich versuch es zwar, aber ob es was hilft weiss ich nicht. Bis jetzt jedenfalls noch nicht. Aber schaden tuts ja auch nicht!

    Danke euch vielmals!

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...