James Blunt

Alina

Selfie Queen
:winke:

Sagt mal wie findet ihr die Lieder von dem?

Ich hör grad Goodbye my Lover rauf und runter. Wenn ich Liebeskummer hätte könnte ich sicher weinen.

Ich finds soo schön. Und freu mich schon, das ich das Album von meiner Schwester bekomme :brav0:

EPDDWNB ;-)

lg
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: James Blunt

ich hab die Maxi CD von ihm......

hab ich als Überraschung geschickt bekommen :nix: (zu einer Person rüberschiel)
 

Alina

Selfie Queen
AW: James Blunt

Ich finde seine Stimme geht einfach durch und durch... erst recht freu ich mich dann darauf sie im Auto aufdrehen zu können :-D

lg
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: James Blunt

ja das stimmt!!!

Mein Liebster singt ja auch ziemlich gut..so mit der Gitarre...da spielt er auch schon mal solche Lieder...*dahinschmelz*
 

Petra

desperate housewife
AW: James Blunt

Ja, "Goodbye my lover" ist der Hammer.
Ich hab KEINEN Liebeskummer, aber ich könnt trotzdem heulen. Das Lied berührt irgendwas in mir, total krass.
Irgendwer schrieb das mal vor Zeit bezüglich Christina Stürmer, und da ging es mir ÜBERHAUPT nicht so. Aber dieses Lied ist zum heulen.

.....die Platte ist eine der ganz wenigen, auf der mir wirklich ALLE Lieder gefallen :)bussi: @ Frauke, von der hab ich sie nämlich :herz:). Dudelt bei mir im Auto rauf und runter.
Ich wär gerne aufs Konzert, aber ich war zu spät :heul:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: James Blunt

Ach Alina ... wir haben mehr gemeinsam als wir denken!!!

Ich glaub selbst Sebastian kann die komplette CD schon auswendig!!!:hahaha:


Wäre ich nicht schon glücklich verheiratet würd ich es bei ihm versuchen!!! :herz:


:winke: Vanessa
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: James Blunt

Ich fand auch "Beautiful" wunderschön. Man sieht jemanden in der Menge, verliebt sich und weiß doch man wird ihn nie wiedersehen. Richtig was fürs Herz.
 

Alina

Selfie Queen
AW: James Blunt

Hendrik nervt das Lied schon :hahaha:

Aber jetzt ist er auf Arbeit dann dreh ich nochmal gaaanz laut auf und dann muss ich auch raus ...

lg
 
Oben