James Blunt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 2. April 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Sagt mal wie findet ihr die Lieder von dem?

    Ich hör grad Goodbye my Lover rauf und runter. Wenn ich Liebeskummer hätte könnte ich sicher weinen.

    Ich finds soo schön. Und freu mich schon, das ich das Album von meiner Schwester bekomme :brav0:

    EPDDWNB ;-)

    lg
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: James Blunt

    ich hab die Maxi CD von ihm......

    hab ich als Überraschung geschickt bekommen :nix: (zu einer Person rüberschiel)
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: James Blunt

    Ich finde seine Stimme geht einfach durch und durch... erst recht freu ich mich dann darauf sie im Auto aufdrehen zu können :-D

    lg
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: James Blunt

    ja das stimmt!!!

    Mein Liebster singt ja auch ziemlich gut..so mit der Gitarre...da spielt er auch schon mal solche Lieder...*dahinschmelz*
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: James Blunt

    Ja, "Goodbye my lover" ist der Hammer.
    Ich hab KEINEN Liebeskummer, aber ich könnt trotzdem heulen. Das Lied berührt irgendwas in mir, total krass.
    Irgendwer schrieb das mal vor Zeit bezüglich Christina Stürmer, und da ging es mir ÜBERHAUPT nicht so. Aber dieses Lied ist zum heulen.

    .....die Platte ist eine der ganz wenigen, auf der mir wirklich ALLE Lieder gefallen :)bussi: @ Frauke, von der hab ich sie nämlich :herz:). Dudelt bei mir im Auto rauf und runter.
    Ich wär gerne aufs Konzert, aber ich war zu spät :heul:
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: James Blunt

    Ach Alina ... wir haben mehr gemeinsam als wir denken!!!

    Ich glaub selbst Sebastian kann die komplette CD schon auswendig!!!:hahaha:


    Wäre ich nicht schon glücklich verheiratet würd ich es bei ihm versuchen!!! :herz:


    :winke: Vanessa
     
  7. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: James Blunt

    Ich fand auch "Beautiful" wunderschön. Man sieht jemanden in der Menge, verliebt sich und weiß doch man wird ihn nie wiedersehen. Richtig was fürs Herz.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: James Blunt

    Hendrik nervt das Lied schon :hahaha:

    Aber jetzt ist er auf Arbeit dann dreh ich nochmal gaaanz laut auf und dann muss ich auch raus ...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...