Jakob ist da!

Simone

Lesemaus
AW: Jakob ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures (super süßen) Sohnes! :herz:

Jakob ist ein wunderschöner Name, wenn Charlotte ein Junge geworden wäre hätten wir sie auch so genannt :jaja:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Jakob ist da!

Glückwunsch !!!
Unser Sohn hat auch die beiden Namen seiner UR-Großväter RICHARD ROBERT .
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Jakob ist da!

Oh auch von mir noch schnell einen ganz herzlichen Glückwunsch hinterher und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Jakob ist da!

Herzlichen Glückwunsch. Was für ein niedlicher kleiner kerl. Ich finde er ähnelt seiner großen Schwester sehr. Die gleiche süße Schnute.
 
P

Paulchen

AW: Jakob ist da!

:herz:lichen Glückwunsch!!!!! Ihr habt ja ein cooles timing - was Geburtstage angeht meine ich!

Eine schöne Kennenlernzeit und ich finde den Namen Jakob einfach toll!!!!!!!

Katja, sich mitfroiend
 
Oben