jako-o polartec overall+ Alvi Bäby Mäxchen

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: jako-o polartec overall+ Alvi Bäby Mäxchen

:weglach:

Nee ehrlich, der wird Rumpelina nicht passen. Wir hatten ihn schon bestellt und wieder zurück geschickt, weil er recht groß ausfällt. Aber das ist jetzt schon wieder ein paar Wochen her :heilisch:
 

Jona

mit Schild
AW: jako-o polartec overall+ Alvi Bäby Mäxchen

Die Rumpelina isn Brocken :)
Aber ihr habt ja Recht. Ich hätt ja gesagt, ich nehm ihn dann, wenn der, der ihn jetzt bekomt, ihn nicht mehr braucht. Aber Jaspis rückt ja nix mehr raus, wennse mal was hat! :weghier:
























:bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: jako-o polartec overall+ Alvi Bäby Mäxchen

Jetzt bin ich aber schwerst beleidigt. So.
smiley_emoticons_mttao_fieser_blick.gif






















Aber wo du recht hast, hast du recht - oder andersrum: das Jaspishaus, das schwarze Loch
smiley_emoticons_ultragrin.gif
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: jako-o polartec overall+ Alvi Bäby Mäxchen

Ich glaub Claudel traut sich gar nicht mehr hier rein in diesen Zickenhaufen :zahn:
 

Jona

mit Schild
AW: jako-o polartec overall+ Alvi Bäby Mäxchen

Da es das Teil aber sonst nur in 56 gibbet, frag ich mich, was ich sonst kaufen sollte?! 56 ist uns viel zu klein!!
Jaspis, bei dir wachsen einfach zu viele Kinderlein nach :)
 

Jona

mit Schild
AW: jako-o polartec overall+ Alvi Bäby Mäxchen

Und im Shop gibts das Dingen in 56, was angeblich dicke langt, nur in rot :(

Ich lasse Salome auch den Vortritt :)
 
Oben