jako-o polartec overall+ Alvi Bäby Mäxchen

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: jako-o polartec overall+ Alvi Bäby Mäxchen

Jona :bussi:

Aber noch wissen wir ja gar nicht, ob Claudel verkauft :hahaha:
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: jako-o polartec overall+ Alvi Bäby Mäxchen

Ach herje,

dachte schon Ihr wolltet MIR einen verkaufen ha ha.

Nein, ich verkaufe noch nicht, kann ihn aber gerne hier reinstellen wenn es soweit ist.

Er passt grad noch so. Er wird aber schon recht knapp jetzt.

Also er ist ja Gr. 68/74. Und er fällt wirklich recht großzügig aus. Sebastian hat Gr. 74 im Augenblick, deshalb such ich jetzt auch die nächste Größe. Er ist wirklich der beste Anzug auch für den Maxi Cosi.

Gruß
Claudi
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: jako-o polartec overall+ Alvi Bäby Mäxchen

Darf ich mich mal vormerken? :heilisch: Uns ist er momentan noch zu groß, aber wenn er euch dann zu klein ist...
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: jako-o polartec overall+ Alvi Bäby Mäxchen

Ja klar,

was für eine Größe hast Du jetzt?

Also es rentiert sich ab Gr. 68. Er ist dann zwar noch etwas groß, aber das stört nicht. Und er hält dann ziemlich lange.

Gruß
Claudi
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: jako-o polartec overall+ Alvi Bäby Mäxchen

Gr. 62 wird jetzt grad ziemlich knapp. Wir hatten ihn ja schon bei jako-o bestellt
vor ca. 4 - 6 Wochen, aber wieder zurückgeschickt, weil sie fast noch drin verschwand.
Mittlerweile hat sie aber einen guten Schub gemacht.
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: jako-o polartec overall+ Alvi Bäby Mäxchen

Nachdem er in ebay so teuer verkauft wird , werde ich ihn mir wohl bei jako-o neu kaufen .
Die zahlen fast den Neupreis in ebay für einen gebrauchten Anzug. Also das versteh ich nicht.

Gruß
Claudi
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: jako-o polartec overall+ Alvi Bäby Mäxchen

Das kann ich auch immer nicht nachvollziehen. Wenn ich was will, dann vergleich ich doch Preise und sehe genau wo Schluß sein muß, oder?
 
Oben