Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

ich kaufe schon mal Sachen bei Jako-o, denn ich finde, dass man ab und an gute Schnäppchen dort machen kann.

Ansonsten kaufe ich für die Mädels total gerne bei Ernstings oder C & A ein. Die haben echt schöne Klamotten, :prima::prima:.

Hast aber aber schon recht, 25 % Erhöhung ist schon deftig:(.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

ne, um himmels willen, braucht sich doch niemand rechtfertigen :winke:

ich bin auch eitel bei den Kindern, für mich ist nur bei manchem trotz aller Eitelkeit die Relation nicht mehr gegeben. Und da könnt ich auch nicht über meinen Schatten springen, auch wenns mir noch so gut gefällt.
Aber da hat ja jeder so seine Gebiete, wo er gern Geld lässt :heilisch:

was ich mit "Unvernunft" meinte ist z.B. bei ner Bekannten von mir, die jedes Jahr zig hunderte Euro zu Miniboden usw. trägt aber echt zu geizig ist mal ne Biobanane zu kaufen :umfall: ... da kann man ja nicht mit angeben ...
mit nem Shirt von jako-o gehört man eher noch nicht zur Upperclass :hahaha:...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Heißer Tipp:

Biobanana kaufen, Loch in den Stielansatz bohren, Faden durchziehen, selber umhängen oder die Kinder gut sichtbar am Ranzen tragen lassen. Unbedingt darauf achten, dass der Aufkleber gut zu sehen ist.

:hahaha:


:weghier:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

:hahaha: Das Sonnenschutzshirt für 50 Euro haben wir... ich fands einfach schön. Aber wir haben auch nur ein Kind, da macht man so einen Unsinn schon mal.

:zwinker:

echt? für ein Shirt :umfall: das wär mich jetzt auch viel zu teuer....

Aber du mußts ja nach dem Paule für´n Appel und ein Ei weitergeben, für gebrauchte Klamotten bekommt man doch nix mehr, gemessen am Einkaufspreis.

Entweder du tust was gutes oder setzt es ins ebay ;-)

Zum Thema Mütze: Meine Kinder haben von allen Mützensorten nur eine, heißt Kappe, Übergang, Wintermütze. Da kauf ich dann auch mal bei Jako-o für 10-15,00 Euro eine, wenn sie Mutter und Kind gut gefällt und passt. :)

Ich kauf öfter bei Jako-o oder Hosen von Esprit etc. Die Sachen sitzten beimeinen schmalen gut und sind von der QUali auch besser. Und ausserdem lebe ich nach dem Mott: Uns muss es gefallen. z.B. Oillily find ich total schrecklich (auch wenns teuer ist) UND ich schau erst immer ob z.B. gebraucht, kaufe gerne reduziert :jaja: dann passt es wieder ;-)

Ich find für DIE Kappe nicht unbedingt 10€ zu teuer, da sie ja mit Sonnenschutz ist. ABER das sie ivon einem Sommer zu nächsten so aufgeschlagen haben, find ich echt blöd!!!

:winke: Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Ich find die Sachen auch schön, aber zu teuer für: Ich klecker da früh Kakao drauf der dann nie wieder raus geht ;-) ...

Und für Mädchen bekommt man schon viele 1000 schöne sachen bei Ernstings. Aber ich kann dir zustimmen, für jungs eben nicht so. Meine Freundin mit Sohn auch: WAS findest du an dem Laden?

Meine Kinder zu 90% Ernstings gekleidet + 10% H&M.

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Eos, danke für den Tip ich werd mal anregen :kicher:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Eos, danke für den Tip ich werd mal anregen :kicher:

Ja und vielelicht könntest du dann auch ein Foto reinreichen? :heilisch:

Übrigens: Dank dieses Freds hier stöber ich schon den ganzen Tag in den neuen Frühlings-/Sommersachen auf der Jako-o Hompage. :umfall:

Und ich seh es schon kommen, das wird wieder umfangreich... :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Und für Mädchen bekommt man schon viele 1000 schöne sachen bei Ernstings
Aber nur, wenn die Damen auf rosa stehen. Meine Mädels rennen da schreiend raus, weil wirklich 90% dort in rosa/pink hängt...
 
Oben