Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Ich hab gestern auch den neuen Jako-O- Katalog und den Vertbaudet bekommen. Und die Sachen von Vertbaudet finde ich dieses Jahr richtig schön!!

Jako-O ist oft so ein bisschen "geleckt" und brav vom Design her, gerade bei den Mädchensachen.
Für Jungs haben sie oft schöne Farben und Motive.
Aber die Preise finde ich heftig, meistens kaufe ich nur reduziertes.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Ich finde das auch alles schön und bestimmt auch von guter Qualität aber für mein Kind, von dem man abends den Dreck abklopfen kann und der sich oft im Hausflur ausziehen muss bis auf die Unterhose, ist das nix!

Ich zahle doch nicht so viel Geld für T-Shirts und dann klettert Monsieur auf einen Baum oder kriecht durchs Gebüsch und zerreisst es.... Ein Schlammbad im 50 Euro T-Shirt kommt auch nicht gut!

Wir nehmen die günstigeren Klamotten, oft auch keine schlechte Qualität und fürs draussen rumstreunen ausreichend.

Anlässe auf denen man schick erscheinen muss besuchen wir nicht. Es ist schwer genug eine Hose ohne Flecken zu finden wenn man mal ordentlich gekleidet irgendwohin gehen will :) .

Aber Kinder sind verschieden, ist nicht jeder so ein Haudegen wie meiner und Eltern setzten halt auch verschiedene Prioritäten.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Ich habe früher auch gerne bei Jako-o gekauft, aber die Motive sind für meine beiden Großen (8 und 9 Jahre) einfach schon zu kindlich und die Muster gefallen den beiden auch nicht mehr. Für Charlotte wäre schon das eine oder andere niedliche Stück noch dabei, aber da ist mir mittlerweile auch der Preis zu hoch - gerade weil keine jüngeren Geschwister mehr da sind, die die Sachen dann nochmal anziehen könnten.
Aber die Qualität fand ich immer sehr gut, ohne Frage.

LG, Bella :blume:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Also ich finde Jako-o viiieeeel zu teuer :( Aber ich finde ja auch 20€ für eine Jeans für Nick von H&M zu teuer....

Ich hole Jeans für ihn gut und gerne bei Aldi, Lidl und Co. :)
 
Oben