Jaja, im Zweifel zum Arzt...

Su

Das Luder
AW: Jaja, im Zweifel zum Arzt...

:hahaha::crazy::piebts: Wir sind hier aufm Dorf! Hausbesuche machen die höchstens für nen Totenschein...


Salat

Da wohne ich scheinbar im richtigen Dorf, bei uns hat im Landkreis immer ein Arzt Notdienst und der kommt dann vorbei. Bei uns kam auch schon einmal einer extra am Sonntag um zu bestätigen das es keine Läuse sind total nett!

Es gibt eine Zentrale da erfährt man wer Notdienst hat, dann telefoniert man mit dem Notdienst-habenden Arzt schildert das Problem und dann wird entschieden ob er kommt, ob man selber kommt oder ob es reicht bis zu den normalen ZEiten zu warten...

Aber zurück zum Thema Gute Besserung für diekleine kranke Dame!
Su
 

ela

Süße
AW: Jaja, im Zweifel zum Arzt...

so ist es bei uns auf dem Dorf auch, :winke: zu Su


Salat, wie geht es Deiner Süßen inzwischen?

:winke: Ela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jaja, im Zweifel zum Arzt...

Fast zu gut. Kein Fieber mehr und quietschfidel, aber leider wund. Hat heute nachmittag etwas zu lang geschlafen und ist jetzt nicht totzukriegen. Hockt hier auf meinem Schoß, schaut das neue Ölbild an und erklärt mir immer "Leli, Leli"... ja, weiß ich auch, daß ich die gerade male... ;)

Salat
 
J

Janine

AW: Jaja, im Zweifel zum Arzt...

:hahaha:

freut mich das es ihr besser geht.

LG

Janine
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jaja, im Zweifel zum Arzt...

schön das es ihr besser geht
und bei uns kommt der arzt auch nach hause.......

GLG JEnny
 
Oben