Jacken-Problem

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Petra, 19. Dezember 2009.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Winter-Schwangeren!

    Was zieht ihr denn für Jacken an :???:?

    Meine beste Freundin ist 18. SSW mit Zwillingen und ihr passen ihre Jacken bereits nicht mehr.
    Bei den Temperaturen fragt sie sich nun berechtigterweise, wie sie über den Winter kommen soll :umfall:

    Sie war schon überall und hat auch online gestöbert. In den einschlägigen Foren berichten die Frauen zudem nur von Behelfs-Lösungen :???:


    Also her mit euren Tipps, Links und Jacken-Verkaufs-Angeboten :hahaha:


    :winke:
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Jacken-Problem

    Hat hier nicht jemand unlängst so nen Parka verkauft,
    der für die Schwangerschaft geeignet ist?

    Baba
    sabine
    :winke:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Jacken-Problem

    Micky weiß da bestimmt was....
    Echt, 18.Woche schon???
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jacken-Problem

    Ja, 17+ irgendwas :jaja:
    :herz:
     
  5. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jacken-Problem

    :winke:,
    ich hab mir letzten Winter einen Daunen-Steppmantel von Tchibo gekauft. Der hat bis zum Schluss gepasst (auch mit Zwillis-Riesenbauch). Ich hab ihn einfach immer etwas höher gezogen und so mehr Platz gehabt. War Größe 40/42, das trag ich jetzt auch noch. Bei Felix hatte ich so nen Mantel der unter der Brust abgenäht ist und dann weit auseinander fällt, von H&M. Das ging auch super.
    LG Nadia
     
  6. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Jacken-Problem

    Ich hab von Micky hier ja einen Mantel abgekauft...der ist allerdings nicht Winter...

    Also hab ich mir nü ne schöööön warme Fleecejacke zugelegt die überall drunter mit passt.
    Ne gute Nummer größer, aber durchaus auch danach noch zu tragen, vor allem vielleicht mit Tragling ;)

    Sonst würd ich mal bei ebay schauen das ich für ein paar Euro nen Wintermantel in weit bekomme.....
     
  7. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Jacken-Problem

    Willste jetzt nicht hören, aber mir haben meine ganz normalen Jacken gepasst.:winke:
    Die letzten 4 Wochen war allerdings dann Frühling, ohne Jacke!!;)

    Hab hier übrigens einen Haufen Bodys Gr. 62/68, ich mach mal Fotos und mail sie Dir dann.
     
  8. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Jacken-Problem

    Bei BonPrix habe ich im Online Shop eine Umstandswinterjacke gesehen. Schau mal da nach.

    LG Nadja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...