Jacken-Problem

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jacken-Problem

einfach ne große Jacke geht, paßt aber nicht :)
Ich würd sagen, entweder für viel Geld ne Umstandsjacke oder für viel Geld ne Tragejacke - die sie später beim Tragen noch weiter benutzen kann :jaja:

LG
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Jacken-Problem

ich hab die Umstandswinterjacke von bonprix und die ist okay.. sie ist weit geschnitten und damit kommt man gut hin. Und preislich geht es auch, finde ich! :winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Jacken-Problem

noch passt so halbwegs die normale Jacke, aber ich glaub ich werd mir nächste Woche eine Jacke einfach in einer größeren Größe kaufen. Wenn sie mir obenrum dann viel zu weit ist, dann werd ich sie evtl. kleiner nähen. Ich find Umstandsjacken sind entweder potthäßlich oder super Teuer. Die teuren zudem auch noch wirklich nur mit Bauch zu tragen.

LG Regina
 

Petra

desperate housewife
AW: Jacken-Problem

Das Problem ist halt, dass sie ziemlich viel Oberweite bekommen hat *ähäm*:hahaha: und eben alles, was zu groß ist, dann an den Schultern superblöd aussieht-
und diese Umstandsjacken sind ja wirklich sauteuer.....

Ich guck mal bei Bonprix....., danke!
 

Su

Das Luder
AW: Jacken-Problem

Das Problem ist halt, dass sie ziemlich viel Oberweite bekommen hat *ähäm*:hahaha: und eben alles, was zu groß ist, dann an den Schultern superblöd aussieht-
und diese Umstandsjacken sind ja wirklich sauteuer.....

Ich guck mal bei Bonprix....., danke!

Das Problem kenne ich:umfall: und ich habe aufgegeben und mir tatsächlich eine Esprit Umstandsjacke gekauft, es war die allerletzte im Laden und ich habe dafür 130 Euro bezahlt:ochne::piebts:, ich denke ich kann sie aber auch noch mit Baby am Körper tragen und Markus meinte die sehe überhaupt nicht umstandsmässig aus und die könnte ich länger tragen, wir werden sehen, ansonsten freut sich nächsten Winter hier bestimmt jemand.....

Lg
su
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Jacken-Problem

Mir passen meien auch schon lange nicht mehr.
Als es noch nciht so kalt war, hab ich sie halt aufgelassen.
Jetzt ziehe ich immer eine Strickjacke oder Sweatjacke drunter und lass die jacke auf.
Hab ja auch Hosen mit Bauchband an, das hält ja auch warm und ein Unterhemd ziehe ich auch immer an.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Jacken-Problem

ich hatte mir in der Schwangerschaft eine Herren Winterjacke gekauft, das ging trotz Megaoberweite sehr gut :jaja: und da die von KIK war hats auch preislich nicht so reingehauen.

:winke: Heike
 
E

Enie

AW: Jacken-Problem

Ich habe ein viel zu dünnes Umstands-Cord-Mäntelchen von H&M (von Ebay). Mit dicker Umstandsstrickjacke drunter geht es halbwegs... :rolleyes:
 
Oben