Jack und Luna

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Isabelle, 11. Juni 2009.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Nach dem traurigen Fund heute Morgen im Stall muss ich mich etwas ablenken und möchte Euch ein paar Bilder von unseren 2 felligen Zuckerschnecken zeigen. Wir haben sie vermittelt bekommen von der Tierhilfe, nachdem ich mir selber am Anfang den Kopf waschen musste und schnell von einer Züchter-Förder-Rasse-Katze abgekommen bin :cool::


    Luna, stille-Wasser-sind-tief-Katze würde besser zu ihr passen! :hahaha:
    [​IMG]


    Jack, der absolut anschmiegsame und sehr selbstbewusste Kater! Ich sach nur ALPHA-Tier!
    [​IMG]


    Dieser Riesen-Kratzbaum bietet Platz für 4 Katzen mindestens, aber die Beiden quetschen sich meist auf die kleinste Möglichkeit :umfall:
    [​IMG]##

    [​IMG]


    uuuuuuups, ne andere Zuckerschnecke aus unserem Inventar :hahaha:
    [​IMG]


    Jack Attack
    [​IMG]

    Schlafhüterin
    [​IMG]


    "HEY, nimm die Käse-Pfote aus meinem Gesicht!!!"
    [​IMG]


    "Naaaaaaaa warte!!!!"
    [​IMG]



    "Hey, jetzt mit 2en, das ist unfair!!!!"
    [​IMG]
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jack und Luna

    Zum Klauen die beiden Kätzchen. Und das Schlafhüter-Bild ... einfach nur :herz:.
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Jack und Luna

    :herz:

    Luna ist ja so eine Süße - aber seid ihr ganz sicher, dass es eine Katze ist? :???:


    Und Jack erinnert mich total an Casper - so sah der am Anfang auch aus :corinna:
     
  4. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Jack und Luna

    Ja, wieso? Weil es kaum rote Katzen gibt meinst Du? Also die Tierärztin vom Tierschutz meinte es wäre ein Weibchen, am kommenden Montag bin ich bei unserer Ärztin, mal sehen was die sagt :cool:


    LG
    Isabelle
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Jack und Luna

    ohhh, sind die süß- wann kann ich gucken kommen????
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Jack und Luna

    Du ich kenn auch drei rote Katzen-Mädchen :cool: die Schwestern von unserem schwarz-weißen Kater :)

    ..wobei mir das auch fast nach nem Jungen aussieht :zwinker:

    Die sind ja beide sooooo süß! Geschwister?
     
  7. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Jack und Luna


    JEDERZEIT :bussi:
     
  8. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Jack und Luna

    Echt? Ich hatte mal gehört, dass es meistens Kater sind, die diese Farbe "tragen" genau wie diese 3-farbigen Katzen meistens Mädels sind?!?! Naja, ich bin mal gespannt. Wenn es 2 Herren sind, muss ich mich wohl auf was gefasst machen im "Rüpel"-Alter was?

    Ja, es sind Geschwister. 2 von 5. Die anderen 3 sind auch rot (wenn ich mich richtig erinnere 2 Jungs und 1 Mädel). Jack war der einzige Schwarze.


    :winke:
    Isabelle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...