Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!!

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!!

na, die hast Du Dir auch redlich verdient :bravo:


meine Mu-Ki-Kur ist abgelehnt worden :umfall: und ich habe jetzt die Rennerei mit weiteren Befunden :bruddel:
 
C

Candace Cameron

AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!!

glückwunsch... aber iss nordsee im frühen frühjahr nich etwas ungemütlich? aber wahrscheinlich gibts da genug bäder und so
 

flonikki

Habibi
AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!!

@Candace Cameron: Wir waren vor 6 Jahren schon einmal im Winter an der Norsee, auf Norderney. Damals hatte Florian starkes Asthma. Klar ist es dort kalt im Winter/Frühjahr, aber ist das nicht überall im Winter?

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung! :)

@Katzenkind: Och, das tut mir leid. Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall Widerspruch einlegen! :jaja: Ich drück' Dir die Daumen, dass es bald klappt. :bussi:

@all: Danke, ich freue mich schon so darauf und bin soooo aufgeregt, wie das wohl wird. :achwiegu: Ich hab' heute nacht schon alles mögliche und unmögliche geträumt :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!!

Hey, super!! :bravo: :bravo: Das freut mich total für Dich/Euch.

Jetzt schon mal eine supergute Erholung. Und wegen dem Klima: ist nicht das Reizklima gerade gut für Atemwegserkrankungen? Da war doch irgendwie sowas, oder? :???: Ich weiß nur, dass wir damals mit meiner Mutter auch im Frühjahr auf Kur waren eben auch wegen dem Klima.

LG, Kathy
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!!

Naja, hier wird es weder richtig kalt noch richtig warm. Meist Mittelmaß. Wobei man den Küstenwind schon als ziemlich kalt empfinden kann. Die meisten Binnenländer scheinen ihn aber zu mögen. Ungemütlich find ich es jedenfalls nicht - und auf die Idee, im Winter in der Nordsee baden zu wollen, kommen sicher nur wenige *g* in Hooksiel gibt es auch ein Wellenbad.
 
Oben