Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!!

flonikki

Habibi
Huhu in die Runde, :winke:

hach, ich bin gerade sowas von
:crazy:
egypt.gif
yahoo.gif
schokiert_88.gif
frech12.gif
:achwiegu: :brav0::bravo:


Ich hab' meine Kur bewilligt bekommen! Ist glatt durchgegangen beim medizinischen Dienst, ohne Schwierigkeiten, ohne Nachfragen! Hach, ich freu' mich so!
yahoo.gif


Meine Krankenkasse hat eben angerufen. Die Sachbearbeiterin meinte, sie würde die Bewilligung gerade fertig machen, und dann dachte sie sich, sie könnte ja vorab schonmal anrufen... :bravo: :achwiegu:

Dieses Jahr wird's zu knapp, aber Anfang nächsten Jahres fahre ich dann mit den Jungs an die Nordsee, nach Horumersiel. Eine Internetadresse habe ich auch schon bekommen, sieht toll da aus! :bravo:

Hach... ich freu' mich einfach nur. :crazy:

EPDDWNB, aber die Jenny...
e0251.gif
 

Pluto

Schokoladine
AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!!

toll!

Ich gönne euch das von ganzem Herzen nach diesem wahnsinnigen Jahr :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!!

:winke:

Supi! :bravo: Freu mich mit!

Und Horumersiel ist g***.. Meine Freundin war gerade erst mit ihrer Tochter dort und von den Bildern her und den Erzählungen ist´s voll super!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!!

suuuuper, dann kannst du dich mal so richtig erholen und kraft auftanken ;-)

und hast etwas, worauf du dich freuen kannst. :herz:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!!

Superklasse, das habt ihr Euch aber auch verdient.
Na dann mal gute Erholung.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!!

Mensch, das hört sich echt gut an. Ich freue mich mit Dir.

Bin schon seit Monaten am Überlegen, ob ich auch mal eine beantragen soll. Ich denke schon, daß ich eine genehmigt bekommen würde wegen Joel.
 
Oben