Italienischer Milchbraten - ungewöhnlich, aber exquisit!

ElliS

Shopping Queen
AW: Italienischer Milchbraten - ungewöhnlich, aber exquisit!

Hab noch nicht so den verlaesslichen Felischladen gefunden, ausser fuer Huehnchen...ob das auch geht? Die Sosse klingt sehr lecker!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Italienischer Milchbraten - ungewöhnlich, aber exquisit!

oh, klingt lecker.....
und wie macht man diese griesschnitten??? :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Italienischer Milchbraten - ungewöhnlich, aber exquisit!

Aber das angegebene Rezept von Mischa ist mit Hähnchen :zwinker:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Italienischer Milchbraten - ungewöhnlich, aber exquisit!

Klingt total lecker. Ich glaube das probier ich am Sonntag mal aus.

Ich habe allerdings keinen Bräter...geht das wohl auch in einer hohen Pfanne? Und danach Auflaufform?
Wichtig ist, dass die Auflaufform einen gut sitzenden Deckel hat - alternativ mit Alu-Folie verschliessen.
Und - einen Bräter kann man immer wieder für alles mögliche brauchen, schaff Dir einen an *g*


Ich bin der totale Braten noob.

Bei Edeka ist Schweine Rollbraten oder Schweine Saftbraten (aus der Schulter) im Angebot. Kann man das nehmen? :heilisch:
Saftbraten aus der Schulter klingt gut, Rollbraten, wenn er nicht gefüllt ist, müsste wohl auch gehen. Ich habe auch Rezepte mit Schweinshals (sehr durchzogen!) gesehen, sogar mit Rindfleisch.

Hab noch nicht so den verlaesslichen Felischladen gefunden, ausser fuer Huehnchen...ob das auch geht? Die Sosse klingt sehr lecker!
Ganz bestimmt - aber die Garzeit müsstest Du dann dringend nach unten korrigieren ;)

oh, klingt lecker.....
und wie macht man diese griesschnitten??? :)
Da ist zum Beispiel ein Rezept:
http://lcitaliana.de/rezepte/gnocchi-alla-romana/


Liebe Grüsse, Jacqueline

PS: Zur Vorspeise gabs übrigens ein Randencarpaccio mit Straussenfilet, zum Dessert Aprikosenparfait mit Aprikosensauce - ich habe "Gourmet" gekocht, für Freunde und für Daniel und mich, die Kinder wurden mit Pizzalieferdienst glücklich gemacht *g*
 
Oben