Ist schon jemand durch bei HP?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von LilyP, 10. November 2003.

  1. Ich hab ihn gestern zu Ende gelesen und ich muß sagen, das Buch ist mit Band 3 der Beste (aus meiner Sicht) !!!
    Freue mich schon auf Diskussionen, wenn alle HP'ler durch sind *g*


    LG
    Lily
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Mein "LIEBSTER" ist auch der 3. Band :jaja: Aber durch den 5. bin ich noch nicht durch! Ich teil mir den ein :-D
     
  3. Bitte bitte, nichts über den Inhalt verraten! Ich bin da neulich mal reingefallen, das muss nicht noch mal sein, dass das Jemand anderem so geht!

    :) Kerstin
     
  4. @ Märilu: hab ich doch gar nicht vor- wollt nur mal wissen, wie weit alle so sind- und diskutiert wird erst wenn alle fertig sind, oder eben per pn :jaja:


    LG
    Lily
     
  5. surfmami

    surfmami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Lily,

    ich habe ihn mir noch nicht gekauft, weil er wohl sehr gruselig sein soll. Mich hat's schon bei Bd. 3 und 4 so gegruselt - das ist nix für meine schwachen Nerven :-D . Aber Bd. 3 fand ich auch am besten ...

    Ist er denn nu so gruselig oder nicht?

    LG
    Anna
     
  6. Also ich habe ja nun auch eine Gruselphobie und kriege von Poltergeist Alpträume, aber an HP kann ich nix gruseliges finden :nein:


    LG
    Lily


    P.S. Also da fand ich Band 4 düsterer :jaja:
     
  7. Aber ich kann ja auch nicht zuviel sagen :mad:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Lily :winke:

    ich habe ihn durch - und habe zum Schluß echt :heul: müssen ....

    Welchen ich am besten fand... hmmm schwer zu sagen ich glaube Band 4, vor allem weil ich NICHT dahinter kam wer denn Harrys Namen in den Kelch gesteckt hat :jaja:

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...