Ist schon jemand durch bei HP?

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich hab ihn mir doch heute gekauft, obwohl er so unverschämt teuer ist. 8-O
Ich glaub, ich weiß, was ich heute Nacht machen werde :-D

Lieben Gruß von der Leseratte UTE

P.S. und bitte noch nix erzählen :jaja: :jaja:
 
L

LilyP

Ich würde auch nicht beim 5. einsteigen, auf keinen Fall!
Teuer ist er allemal, so teuer konnten die den auch nur machen, weil es eben Harry Potter ist- aber auf die Taschenbuchausgabe wollte ich nun wirklich nicht warten- da muß ich das Geld eben woanders wieder einsparen :)


LG
Lily
 
A

Anonymous

Nun, seid Ihr endlich Durch?
Ich hab ihn schon vor Wochen gelesen, können wir endlich mal diskutieren?

fragt schon ganz entnervt Bine, die ja nichts verraten will!
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ihr, die ihr durch seid, könnt ja einen neuen Tread eröffnen, der vom Namen her ganz ganau verrät, daß darin über Potter diskutiert wird. Den meide ich dann so lange, bis ich durch bin.
Vorrausgesetzt, die anderen noch Lesenden sind damit einverstanden.

Na, Bine, kommt das deiner Ungeduld entgegen? :bravo: :bravo: :bravo:

LG UTE
 
Oben