Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

P

Paulchen

AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schrecklich das mit der Katze *schüttel*.

...da kann selbst ich nicht mehr lachen!

Und Steffi, du glaubst doch nicht dass du drumherum kommst, oder?

:engel:
Katja
 
P

Paulchen

AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Oh mann Steffi,

ich kann dich vielleicht noch toppen. Mir ist immer noch ganz schlecht. Unsere Katze hat nämlich eine hastig heruntergeschlungene Maus halbverdaut wieder erbrochen. Zum Glück draussen, ansonsten hätte ich sie direkt ins Exil geschickt - oder sie hätte das Schicksal der Katze von der Oma oben geteilt :heilisch:

Aber es war so widerlich, das wegzumachen, dass ich mich bald selber übergeben hätte. GERNE hätte ich dafür Kinderkacke entfernt - für mich kein Vergleich!

Liebe Grüsse, Katja

P.S. Gut dass ich schon einen Titel habe, sonst wäre ich demnächst die "halbverdautemäuseentsorgerin" *göbel*
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schrecklich das mit der Katze *schüttel*.

...da kann selbst ich nicht mehr lachen!


:engel:
Katja

Na ja, sie war ja schon tot. Die Oma dachte sie könnte die toto Katze halt über die Tolette entsorgen, wie man das mit dem Goldfisch macht. :piebts:

LG Kathrin
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Oh mann Steffi,

ich kann dich vielleicht noch toppen. Mir ist immer noch ganz schlecht. Unsere Katze hat nämlich eine hastig heruntergeschlungene Maus halbverdaut wieder erbrochen. Zum Glück draussen, ansonsten hätte ich sie direkt ins Exil geschickt - oder sie hätte das Schicksal der Katze von der Oma oben geteilt :heilisch:

Aber es war so widerlich, das wegzumachen, dass ich mich bald selber übergeben hätte. GERNE hätte ich dafür Kinderkacke entfernt - für mich kein Vergleich!

Liebe Grüsse, Katja

P.S. Gut dass ich schon einen Titel habe, sonst wäre ich demnächst die "halbverdautemäuseentsorgerin" *göbel*

Jo, Du hast mich getoppt, also bekommst Du einen neuen Titel:)


Ne, so eklige Sachen hatte ich hier auch schon. Hunde und Katzenkacke im Hochflorteppich, sowie Kotze der selben :umfall:*würg*

Und da waren auch merkwürdige Dinge drinnen, die ich mir zum identifizieren nicht länger anschauen mochte.. Verständlich, oder?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Na ja, sie war ja schon tot. Die Oma dachte sie könnte die toto Katze halt über die Tolette entsorgen, wie man das mit dem Goldfisch macht. :piebts:

LG Kathrin

Wahrscheinlich hat sie das Vieh dann noch mit der Klobürste nachgestopft? :???: Kann doch nicht sein, dass ne Katze durchs Klo passt? :ochne:

Iiiiih :ochne:

LG, Viola
 
Oben