Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 16. Oktober 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dominik hat eine ganze Packung feuchte Toilettentücher in die Toilette geworfen und die Lösen sich nicht auf. Und zur Krönung hat der Große das ganze noch veredelt:heul::wuerg:

    Scheiße
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

    Da wird nicht viel helfen, außer sie wieder rauszufischen :( ...


    :tröst:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

    Im wahrsten Sinne des Wortes :umfall: *örks*

    Helfen kann ich dir leider nicht *mitbrech* aber ich drück die Daumen, dass du es schnell irgendwie beseitigt bekommst.

    :tröst:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

    Nase zu und durch!

    Mitfühlende Grüße

    Anja
     
  5. AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

    Erste Hilfe Kasten aufmachen, Plastikhandschuhe rausholen, dat Zeuch aus dem Klo holen und dann schnell in eine Plastiktüte und in den Müll. Sehr kreativ deine Jungs! Hoffe, er hatte nicht Durchfall :)

    Viel Erfolg! :zahn:

    Katja
     
  6. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

    Oh je:ochne:haste nicht so einen Pümpel,mit dem Du versucht das ganze irgendwie zu stampfen(weiß nicht wie ich es sonst erklären könnte),also da wo es feststeckt,immer mit dem Pümpel drauf:(

    liebe Grüße petra91:winke:
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

    helfen kann ich dir da leider nicht aber ich würd mir auch handschuhe anziehen und dann raus mit dem zeug.
     
  8. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

    Ja, da hatte ich ne zeitlang meine eigene Methode entwickelt.(aufgrund mangelnder Einmalhandschuhe....


    Man nehme Frischhaltefolie und wickle sie um die ganze Hand bis über den Ellbogen (es könnte ja was daneben gehen und ne Lymphdrainage kriegt man auch gratis). Fixieren tut man dann das ganze mit ner Lage Silberfolie (Nummer sicher quasi). Dann dem lieben Gott dafür danken, dass er einem doch recht lange Arme geschenkt hat....ach halt, das Halstuch als Mundschutz nicht vergessen....und dann kurz und schmerzlos reingreifen.

    Ja, Not macht erfinderisch, gottseidank sind es bei uns jetzt nur noch hin und wieder die Pappen von ner leeren Klopapierrolle *seufz* Die hat man dann schneller rausgefischt :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...