ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

Jaspis

Golden Girl
AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

:troest:

Ich würde liebend gerne sofort mit dir tauschen, wenn du 'meins' übernimmst

J.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

Manchmal? Immer ist´s so und ähnlich.. Tami ich musst grad lachen..Dein Kater beglotzt dich auch und dappelt hinterher auf´s Klo?`Meiner auch :mrgreen: + Hund hinterher und dann sitzen da zwei und machen so: :bitte: Kene Ahnung warumm..*grummel*

Wisst ihr warum ich so gerne auf Arbeit bin? Hier ist´s ruhig, der Kaffee ist heiß und bleibt es auch und ich brauche keine: Warum-Fragen beantworten :zwinker: Aber zum Feierabend werd ich unruhig und fahre gaaaaannnzzz schnell nach Hause :zwinker: um kalten Kaffee zu trinken, von den Tierchen beglotzt zu werden auf´m Klo oder nörgelnde und zankende, kreischende und bettelnde Kinder um mich rum zu haben...
 

Tamara

Prinzessin
AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

Manchmal? Immer ist´s so und ähnlich.. Tami ich musst grad lachen..Dein Kater beglotzt dich auch und dappelt hinterher auf´s Klo?`Meiner auch :mrgreen: + Hund hinterher und dann sitzen da zwei und machen so: :bitte: Kene Ahnung warumm..*grummel*

Wisst ihr warum ich so gerne auf Arbeit bin? Hier ist´s ruhig, der Kaffee ist heiß und bleibt es auch und ich brauche keine: Warum-Fragen beantworten :zwinker: Aber zum Feierabend werd ich unruhig und fahre gaaaaannnzzz schnell nach Hause :zwinker: um kalten Kaffee zu trinken, von den Tierchen beglotzt zu werden auf´m Klo oder nörgelnde und zankende, kreischende und bettelnde Kinder um mich rum zu haben...

:weglach: ich kann nicht mehr :hahaha:

Und ja mein Kater "glotzt" und in seinem Kopf sehe ich die Gedanken... "Wieso hat die kein Fell ?"
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

Ich grins ja hier immernoch weil du damit angefangen hast ... :mrgreen: Wieso Fell? Sitzt deiner direkt VOR Dir? meiner neben mir und kuckt hoch, und kuckt, und glotzt und kuckt.... :umfall: ..und der Kö daneben....genauso...:bitte: Warum :???: Ich frag die ja immer aber außer *pft* und *mauuuuu* kommt nischt ...

Ich glaub wir sollten uns mal ins H-K-M verziehen und aufschreiben was die Viecherl´s uns so antun den ganzen Tag über ... :weglach:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

Oh ihr Armen ich drück euch und schicke euch mein größtes Mitgefühl.

Wir haben bis jetzt, dieses Jahr seit 7 oder 8 Jahren(hab ich gerade recharchiert)
die wenigsten Kranktage:sagnix:. Aber wir gehen ja momentan eh nicht in die KiTa deshalb ist es wohl so. (Siehe Kitabericht)

Ansonsten waren wir die ersten drei Monate des neuen Jahres immer daheim am
wegmachen von verdauten und unverdauten Sachen*örks* die aus sämtlichen Körperöffnungen irgendeines Kindes kamen
oder am versorgen eines mitleidserhaschenden Ehemannes der sich angesteckt hat:umfall:
mind. 3 Monate sein Bett teilend, nachts allein aufstehend, sich um alles kümmernd, kalten Kaffe trinkend, wäsche waschend, Nörgelataken aushaltend, kritisiert von SchwiMu das die Fenster noch nicht geputzt sind, von einem Arzt zum nächsten rennend u. u. u. .....

Und wenn man dann nach drei solchen Monaten einen Tag nach dem komplett durchorganisierten Geburtstag einer sehr anspruchsvollen jungen Dame aus den Latschen kippt und selbst krank wird,:achtung:
sind alle anderen gesund und munter und freuen sich der Dinge die sie so tun und kein Sch...n kümmert sich um dich, keiner bringt dir einen Tee keiner gönnt einem die Ruhe für die man zuvor für alle anderen gesorgt hat, keiner wäscht und putzt, SchwieMu nörgelt immer noch:piebts: und zu allem überfluss meckert der Chef dann auch noch:bruddel: wenn man ihm mitteielt das man noch eine Woche zuhause bleiben muß.

Allen denen es ähnlich geht gillt mein größtes Mitleid:(
und gute Besserung :winke:Salat u. Su
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben