ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 12. Februar 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ......keine Nacht zum durchschlafen weil die Tochter im Familienbett ständig ihre Nase hochzieht
    ....keine Tasse Kaffee alleine morgens um kurz nach 06:00 nach dem ihr aus dem Bett mit besagter Tochter geflüchtet seid, wo dann kurz darauf der Sohn auftaucht fertig angezogen und sich wundert das sein Frühstück noch nicht fertig ist (er steht normalerweise um kurz vor 7 auf)
    ....keine Tasse Kaffee in ruhe nachdem der Sohn los zur Schule gestiefelt ist..... ja weil besagte Tochter dann kommt...
    ...kein ruhiger Arbeitstag weil die Tochter ja noch nicht wieder in den KiGa kann..... kein Frühlingstag sondern schon wieder Neuschnee.....gleich mal räumen und streuen gehen muss.......

    ...und überhaupt:bruddel:

    armes tuck-tuck Grüße
    Su
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

    Armes tick-tuck.....Su mal über den Kopf streich.

    Meistens ist es doch so, wenn man es nicht gebrauchen kann, ist immer irgendwas. Und wenn man dazu noch ein bisschen angenervt ist, rechen kleinigkeiten.

    Murphys Law oder so ähnlich :zeitung:

    Ich wünsch dir, dass der Tag schnell besser wird.
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

    Oja das kenn ich :umfall:

    Was meinst de wieviele Tassen Kaffee ich schon in den Abfluß gekippt hab, weil er eisig kalt war.

    Hoffe das dein Tag bald besser wird :troest:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

    Ich habe das hier ähnlich und füge noch

    ... nicht alleine auf die Toilette gehen, der Kater kommt mit und begafft einen hinzu :ochne:

    Nun sind hier alle wech, Kater pennt und ich gönne mir einen :kaffee: und der ist heiß :-D
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

    Su, mal die Hand reiche. Bis auf den Sohn, der aufs Frühstück wartet sieht es hier heut genauso aus. Zum Glück erbarmt mein Mann sich, so daß ich heute Nachmittag wenigstens zu der geplanten Fortbildung darf...

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

    Es geht um, was?
    Ich muß allerdings kleine Korrekturen einfügen:
    Führe nachts um kurz nach 12 eindringliche Gespräche mit einer wütenden Fastvierjährigen, weil sie in deinem Bett schlafen will, du aber mit Beischläfer keine Ruhe findest (alle optionalen Betten sind außerdem schon mit Kindern belegt, also BLEIBT nur ihr Reisebett am Fußende).
    Schicke besagte Fastvierjährige DOCH in den Kindergarten, weil sie in den knapp zwei Stunden seit Aufstehen viermal Terror gemacht hat, dreimal zum Opa ausgebüxt ist (im Nachtpölter, versteht sich) und ansonsten rumhüpft wie ein Flummi. Ich nenne es Notwehr - so viel Energie *muß* beim Spielen im Kindergarten verpuffen, ich allein bekomme das nicht hin.
    Koche dir einen Kaffee, der dann auch eiskalt ist, weil du zwar deine rekonvaleszente Fünfjährige in die Badewanne geschickt hast, sich die Spuren des MDV aus den Haaren zu waschen, in den ruhigen 15 Minuten aber einen Videorecorder verpackt hast, eine Maschine Wäsche angeworfen (Papa will heute abend seine Bettdecke sicher ohne Halbverdautes drauf benutzen) und die Küche aufgeräumt.

    Und wenn das alles schon mit Unterbrechungen seit Anfang des Jahres geht, hab ich auch GAR KEINE Skrupel mehr, das Kind mal ein, zwei Stunden mit Fernsehen und Computerspiel abzufüttern.

    Ächzend,
    Salat
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

    :jaja: Kenn ich :umfall:

    Und deshalb voller Mitgefühl: ((((Su))))

    Alles wird gut :zwinker:

    LG Caro
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

    ...jetzt habe ich um 08:00 so schön Schnee geschippt und jetzt haben wir schon wieder ne Schneedecke drauf, muss das den sein:bruddel:

    ..aber schön das es so viele kennen....

    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...