Ist eine Bernsteinkette hilfreich???

Hilft so eine Kette?

  • Ja auf jeden Fall

    Abstimmungen: 7 36,8%
  • Nee hat nix gebracht

    Abstimmungen: 5 26,3%
  • Bin mir da nicht so sicher (bitte kurz erläutern)

    Abstimmungen: 7 36,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Katl

Dauerschnullerer
AW: Ist eine Bernsteinkette hilfreich???

Also wir haben auch ine, isher kamen alle Zähne (6 bis jetzt) recht unkompliziert. Obs an der Kette lag weiß ich nicht. Zur Zeit hat sie sie nicht um, da sie den ganzen Nacken davon blutig hatte vom vielen rumliegen und schwitzen; jetzt hab ich sie erstmal abgenommen...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ist eine Bernsteinkette hilfreich???

Leonie hat auch eine und eigentlich nicht so arge Probleme. Ich weis natürlich jetzt nicht, wie es ohne wäre...

Ich denk mir auch, dass sie auf jeden Fall nicht schaden kann.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ist eine Bernsteinkette hilfreich???

Ich hatte bei Melanie keine ... es war der Horror.

Bei Julia hab ich mir eine gekauft als alle anderen Hilfsmittelchen nicht mehr wirkten und Dentinox oder ähnliches wollt ich nicht wirklich nutzen.

Kaum hatte sie die Kette, waren die Zähne kein Problem mehr :jaja:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Ist eine Bernsteinkette hilfreich???

Ich konnte das nicht so genau feststellen.
Der erste versuchte sich damit dauernd zu erwürgen.
Hat sie aber als fast 4jähriger (aus modischen Gründen) getragen.

Der zweite hat bei einer aus dem dm die Steine durchgebissen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ist eine Bernsteinkette hilfreich???

:winke:

Laurenz hatte auch eine Bernsteinkette und ja ich bilde mir ein, sie hat geholfen. :jaja: Er hat wirklich so gut wie problemlos gezahnt :prima:

Und ob nu Einbildung oder nicht, ist doch egal, hauptsache hilft.

Schaden tut sie ja nunmal nicht, sooo teuer sind sie auch nicht und chique sind sie auch, also warum nicht?

:winke: Ela

Kann ich genau so unterschreiben! :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ist eine Bernsteinkette hilfreich???

bei unserem Großen hats nix gebracht. Er war bei jedem Zähnchen heftigst krank und ausser mal ein Schmerzzäpfchen hat gar nix geholfen... keine kügelchen, kein Bernstein, kein Dentinox, kein Kamistat... ich hab den Apotheker reich gemacht mit allem was es ausser PCM noch gibt...:ochne:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ist eine Bernsteinkette hilfreich???

Bei Kevin hatte ich keine, da war es auch so weit OK.
Er hatte dann immer eher Bronchitis oder/und MOE, da Hilft dann aber auch kein Bernstein was.

Bei Celine hatte ich ein Bernsteinarmband und ich denke das hat Geholfen.
Irgendwann war das verschwunden und danach war wieder jeder Zahn ein Riesen Tam Tam :-?
Mit Armband mein ich war sie schon Ruhiger und entspannter als ohne.


LG Katja
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ist eine Bernsteinkette hilfreich???

Da gehen die Meinungen ja echt auseinander :umfall:
Werde mal schauen wenn ich wieder unterwegs bin und eins besorgen ...
 
Oben