Ist das normal???

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von zwillingsmami81, 10. Dezember 2008.

  1. Hallo, ich schon wieder..

    Aber mit so kleinen Kindern hat man aber auch immer wieder Fragen..:rolleyes:
    Meine beiden Zwerge haben sich eigentlich ganz lieb, glaub ich...:heilisch:
    Zumindest, wenn ich nicht mit im Raum bin, weil denn spielen die miteinander und lachen zusammen usw, aber sobald Mama oder Papa in den Raum kommt, geht das Gestreite los..:ochne:
    Ist das normal, oder muß ich mir Gedanken machen und wenns normal ist, warum machen die beiden das? Etwa nur, um mich in den Wahnsinn zu treiben??:hahaha:

    Liebe Grüße:winke:
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.489
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ist das normal???

    huhu...
    ich kann ja eigentlich nicht mitreden, denke aber trotzdem, dass das normal ist...

    ich denke die zwei versuchen dadurch, deine/eure aufmerksamkeit zu bekommen...

    lg Simone
     
  3. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Ist das normal???

    ob das normal ist kann ich nicht sagen,zumindes war und ist es bei uns genauso.wenn die beiden uns nicht sehen spielen sie super zusammen,sehen sie einen von uns bricht das chaos aus.
     
  4. AW: Ist das normal???

    Aber dat müssen die doch nicht so machen. Die könnten sich doch mal überlegen, endlich reden zu lernen und zu sagen: Mama, spiel doch mit mir..
    :hahaha::hahaha:
     
  5. AW: Ist das normal???

    Aber das zehrt manchmal doch ganz schön an den Nerven....:ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...