Ist das normal???

Z

zwillingsmami81

Hallo, ich schon wieder..

Aber mit so kleinen Kindern hat man aber auch immer wieder Fragen..:rolleyes:
Meine beiden Zwerge haben sich eigentlich ganz lieb, glaub ich...:heilisch:
Zumindest, wenn ich nicht mit im Raum bin, weil denn spielen die miteinander und lachen zusammen usw, aber sobald Mama oder Papa in den Raum kommt, geht das Gestreite los..:ochne:
Ist das normal, oder muß ich mir Gedanken machen und wenns normal ist, warum machen die beiden das? Etwa nur, um mich in den Wahnsinn zu treiben??:hahaha:

Liebe Grüße:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ist das normal???

huhu...
ich kann ja eigentlich nicht mitreden, denke aber trotzdem, dass das normal ist...

ich denke die zwei versuchen dadurch, deine/eure aufmerksamkeit zu bekommen...

lg Simone
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ist das normal???

ob das normal ist kann ich nicht sagen,zumindes war und ist es bei uns genauso.wenn die beiden uns nicht sehen spielen sie super zusammen,sehen sie einen von uns bricht das chaos aus.
 
Z

zwillingsmami81

AW: Ist das normal???

Aber dat müssen die doch nicht so machen. Die könnten sich doch mal überlegen, endlich reden zu lernen und zu sagen: Mama, spiel doch mit mir..
:hahaha::hahaha:
 
Z

zwillingsmami81

AW: Ist das normal???

ob das normal ist kann ich nicht sagen,zumindes war und ist es bei uns genauso.wenn die beiden uns nicht sehen spielen sie super zusammen,sehen sie einen von uns bricht das chaos aus.

Aber das zehrt manchmal doch ganz schön an den Nerven....:ochne:
 
Oben