Ist das nicht klasse.....

Blümchen

Mama Biber
AW: Ist das nicht klasse.....

Wie geht's denn heute morgen? Besser :bussi:?

Sicherheitshalber puste ich doch noch mal in eure Richtung: *puuuuuuuuuuuuuust*
 

ela

Süße
AW: Ist das nicht klasse.....

:umfall:

Ihr schon wieder :ochne:

Heilepusterundeieiszuclaudiaübernrheinschick

:bussi: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ist das nicht klasse.....

GsD war die Nacht nix - Nils hatte wohl Nachholbedarf und ich fühl mich dementsprechend ausgesaugt und hab davon /dazu noch Kopping vom Wochenende - Kindergeburtstag, meiner gestern, ich scheine alt zu werden :rolleyes:

Nils hat noch dünnen Stuhl, Lars normalen (*puh*), Lars hat wieder guten Appetit heut morgen gehabt, Frühstück ist noch drin und er sagt es geht ihm gut, nur noch ein bisschen grummeln im Bauch. Nils hat - nachdem er zwei Tage fast nur getrunken hat, eben ne ganze Scheibe Toast gemummelt. *freu*

Ja, ich arbeite, aber da mir selbst nicht gut ist, den Kopf nicht klar kriege, hab ich mich krank gemeldet. Sonst wär ich mit Nils zum KiDoc gefahren und hätte mich wegen Kinderbetreuung befreien lassen - da hab ich pro Kind 10 Tage im Jahr.

Danke Euch für die Daumendrücker, Eieis und Heilepuster.
:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ist das nicht klasse.....

Ich schicke euch auch gaaaaaanz viele Eieis:troest::troest::besserungsgrüsse für euch kommen auch noch dazu!!Auf das ihr euch ganz schnell wieder erholt und fit seit!!!:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ist das nicht klasse.....

nee, oder? :umfall:

Manmanman, so langsam darf ja mal gut sein bei euch :ochne:

Ich schick auch ein paar Heilepuster zu euch, dass es jetzt schnell ganz vorbei ist :troest:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ist das nicht klasse.....

Ja Britta, ich hoffe auch, dass es das dann endlich mal war für lange, lange Zeit. Ausgerechnet mein persönlicher "Albtraum" isses mal wieder. So oft wie Nils jetzt was damit hatte, so oft hatte Lars das in seinen ganzen sechs Lebensjahren noch nicht. Wenigstens isser gut drauf dabei und nimmt genug Flüssigkeit zu sich.

Lars scheint es wohl wirklich besser zu gehen, bis auf ein bisschen Bauchgrummeln eben. Nils hat definitiv noch Durchfall, aber der Appetit kommt wieder. Heut spätmittag nochmal ne Scheibe Toast und eben ein paar Löffel Reis *freu* Wenn er wieder anfängt zu essen, dann ist er auf jeden Fall auf dem Wege der Besserung. Blöd ist, dass der Durchfall bei ihm immer ne Woche braucht, bis er weg ist und vorher kann ich ihn nicht in den KiGa geben. Für morgen früh hab ich mir jetzt einen Termin beim KiDoc geben lassen, ich brauch doch den Betreuungsschein für den Arbeitgeber. Hoffentlich ist mein Kreislauf -. ja ich trinke genug und essen tu ich auch - morgen wieder richtig da.

:winke:
 
Oben