Ist das nicht klasse.....

Claudia

glücklich :-)
.....dass sich zum Durchfall vom Mini heute morgen noch ein Erbrechen vom Großen heute abend dazu gesellt hat? :(

Hatten wir ja lange nicht mehr und ich sollte mich doch eigentlich freuen, dass ich morgen nicht arbeiten muss deswegen....:ochne:

*seufz* - ich mag nimmer :nein: - bekomm ich ein paar Ei-Eis für mich und Heilepuster und Ei-Eis für die Jungs? Und ein paar klitzekleine Däumelchen, dass Papa und ich uns nicht anstecken, wäre auch nicht verkehrt.

:winke:
Claudia
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Ist das nicht klasse.....

Oh Sch*** kann ich nur sagen.

Von mir hast du ganz viele Eieis. Tu schon mal was fuer euer Abwehrsystem, damit ihr euch nicht ansteckt.

Viel Kraft wuensche ich dir!!!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ist das nicht klasse.....

Na dann auch von uns gute Besserung...

Kopf hoch, irgendwann wird es doch wieder besser...

Alles Gute,
Andrea
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ist das nicht klasse.....

Danke Euch beiden - ich bins nur echt langsam leid - MDV, ob schwer über Tage oder als Ein-bis-Zwei-Tagesfliege zieht sich seit November wie ein roter Faden bei uns durch. Lars iast ja robust und hats erst einmal und wohl jetzt abbekommen. Aber der MD.Trakt scheint Nils Schwachstelle zu sein - der scheint alles mitzunehmen :( so alle drei bis Wochen im Schnitt isses soweit, entweder Nils (meistens) oder bei mir grummelts, bleibt zwar GsD meist biem Grummeln, ist aber trotzdem blöd - Ich mag nimmer......
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ist das nicht klasse.....

Däumchen hast du, alle Pfoten noch dazu. Wir wollen doch kommen ...

Andrea
- mit immernoch fieberndem Baby -
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ist das nicht klasse.....

Hallo Claudia,

du bekommst von mir natürlich auch ganz viele Heilepuster für dich und Nis, puuuuuuuust.
Wir haben zwar selten MDV, aber ein Schwachpunkt ist es trotzdem. Hast du schon einmal mit einem HP darüber gesprochen? Man kann doch gerade den Darm sehr gut unterstützen und alle drei Wochen finde ich schon ganz schön anstrengend :jaja:!

Wir machen gerade z.B. so eine Art "Kur" und bei meinem Mann und mir gehen sogar die ganzen Hautsachen weg (bei ihm extrem trockene Haut und bei mir Juckreiz auf der Bauchhaut). Aber ich mag noch nicht so viel darüber schreiben, ich möchte erst warten, bis die zwei Monate zu Ende sind.

Ich wünsch euch, dass ihr schnell wieder gesund seid!
Kannst du dann zu Hause bleiben, du arbeitest doch, oder?

Liebe Grüße,
Sabine
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ist das nicht klasse.....

Oh nein ... :troest: :troest: :troest:

Ganz viele Heilepuster rüberpust!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist das nicht klasse.....

:troest:

Hier kommt noch ein Schwung Heilepuster für die Jungs.

Gute Besserung.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben