Ist das nicht klasse.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 1. März 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    .....dass sich zum Durchfall vom Mini heute morgen noch ein Erbrechen vom Großen heute abend dazu gesellt hat? :(

    Hatten wir ja lange nicht mehr und ich sollte mich doch eigentlich freuen, dass ich morgen nicht arbeiten muss deswegen....:ochne:

    *seufz* - ich mag nimmer :nein: - bekomm ich ein paar Ei-Eis für mich und Heilepuster und Ei-Eis für die Jungs? Und ein paar klitzekleine Däumelchen, dass Papa und ich uns nicht anstecken, wäre auch nicht verkehrt.

    :winke:
    Claudia
     
  2. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Ist das nicht klasse.....

    Oh Sch*** kann ich nur sagen.

    Von mir hast du ganz viele Eieis. Tu schon mal was fuer euer Abwehrsystem, damit ihr euch nicht ansteckt.

    Viel Kraft wuensche ich dir!!!
     
  3. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Ist das nicht klasse.....

    Na dann auch von uns gute Besserung...

    Kopf hoch, irgendwann wird es doch wieder besser...

    Alles Gute,
    Andrea
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ist das nicht klasse.....

    Danke Euch beiden - ich bins nur echt langsam leid - MDV, ob schwer über Tage oder als Ein-bis-Zwei-Tagesfliege zieht sich seit November wie ein roter Faden bei uns durch. Lars iast ja robust und hats erst einmal und wohl jetzt abbekommen. Aber der MD.Trakt scheint Nils Schwachstelle zu sein - der scheint alles mitzunehmen :( so alle drei bis Wochen im Schnitt isses soweit, entweder Nils (meistens) oder bei mir grummelts, bleibt zwar GsD meist biem Grummeln, ist aber trotzdem blöd - Ich mag nimmer......
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ist das nicht klasse.....

    Däumchen hast du, alle Pfoten noch dazu. Wir wollen doch kommen ...

    Andrea
    - mit immernoch fieberndem Baby -
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ist das nicht klasse.....

    Hallo Claudia,

    du bekommst von mir natürlich auch ganz viele Heilepuster für dich und Nis, puuuuuuuust.
    Wir haben zwar selten MDV, aber ein Schwachpunkt ist es trotzdem. Hast du schon einmal mit einem HP darüber gesprochen? Man kann doch gerade den Darm sehr gut unterstützen und alle drei Wochen finde ich schon ganz schön anstrengend :jaja:!

    Wir machen gerade z.B. so eine Art "Kur" und bei meinem Mann und mir gehen sogar die ganzen Hautsachen weg (bei ihm extrem trockene Haut und bei mir Juckreiz auf der Bauchhaut). Aber ich mag noch nicht so viel darüber schreiben, ich möchte erst warten, bis die zwei Monate zu Ende sind.

    Ich wünsch euch, dass ihr schnell wieder gesund seid!
    Kannst du dann zu Hause bleiben, du arbeitest doch, oder?

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ist das nicht klasse.....

    Oh nein ... :troest: :troest: :troest:

    Ganz viele Heilepuster rüberpust!
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist das nicht klasse.....

    :troest:

    Hier kommt noch ein Schwung Heilepuster für die Jungs.

    Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...