Ißt Obst-Getreide-Brei nicht

anja-berlin

Dauerschnullerer
Nicoletta hat gesagt.:
:p :p
wenn ich eine Kohlrabi nehme und die in Pommesähnliche Stifte schneide und sie dir vorsetzte, glaubst du dann es wären Pommes? :p :p

ne ehrlich, nicht böse sein. ich musste nur lachen.
der trick an sich is ja nicht schlecht, wenn es z.b. um selbstgekochtes geht. aber das schmeckt dann ja auch ähnlich.
ich weiß nicht hast du mal selbst angerührten ogb versucht? und obst aus dem gläschen? ich glaube DEN unterschied kann man schwer weg"tricksen"

wenn dan würde ich auch langsam "strecken" mit mehr flocken von mal zu mal
Wahrscheinlich nicht, aber ich esse lieber Kohlrabi als Pommes... :p

Marvin liebt seinen OGB mit Reisflocken seit dem ersten Teller..... :bissig: Sieht schon recht pappig aus, aber wenn´s ihm schmeckt.

Sag mal bescheid, wenn´s klappt.
 
C

cintsa

Ute hat gesagt.:
Manchmal liegt es auch schlicht an der erwählten Flockensorte. Aus meiner Erfahrung funktioniert es mit Hafer- und Dinkelflocken besser als mit Reis- oder Hirse. Diese sind recht pappig in Konsistenz und Geschmack. Hafer und Dinkel schmecken voller .....

Weiter ausprobieren :jaja:

Hallo Ute,

kann leider nur auf Reis oder Gries (beides in den blauen Packungen von Milupa) zurückgreifen. Will bis Ende des 8. Monats nur glutenfrei füttern und da ist die Auswahl ja nicht so riesig.
Werde aber dran bleiben, irgendwann ißt er es sicher.
 

Kathi

Dino
Hallo Beate,

OGB mit Reisflocken hat Tim auch nicht geschmeckt. Auf Anraten von Lulu habe ich es mit Hirseflocken probiert, die sind auch glutenfrei. Tim hat seitdem der OGB geschmeckt. Hirseflocken gibt es z.B. von Alnatura, Holle, SUnval, Bioland Runge.

Liebe Grüße
Kathi
 
Oben