Issn das für ein blöder Schal?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Issn das für ein blöder Schal?

Was mir bei dem Auftritt aufgefallen ist: zuerst kreischen die Mädels wie die Hühner und dann, wenn Robbie sich nähert, erstarren sie zur Salzsäule.

Also, ich würde ihm wenigstens einen Zettel mit meiner Handynummer zustecken :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Issn das für ein blöder Schal?

Also den Schal fand ich gar nicht so hässlich, auch wenns nicht Robbie´s gewesen wäre.
Und auf mich hat er eher den eindruck gemacht als wäre er ein bisschen "drauf" und nicht so ganz da!!!!
Aber das neue Lied, ich finde das soooooooooooooo schön!!!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Issn das für ein blöder Schal?

Conny :winke: : "Il Divo" hießen die - hat mir auch gut gefallen :jaja: !


Hm, Nici - ne, nicht ein Einzelteil macht den Mann attraktiv, er hat einfach Charisma :)

Wie war Eure Nacht?
 

nici

keiner Titel
AW: Issn das für ein blöder Schal?

Evelyn hat gesagt.:
Hm, Nici - ne, nicht ein Einzelteil macht den Mann attraktiv, er hat einfach Charisma :)

Ich find ihn schon auch klasse, nur ins Bettchen wünschen würd ich ihn mir nich ... :zwinker:

Wie war Eure Nacht?

Eigentlich ganz ok. Luca hat zwar viel gehustet, is aber nicht aufgewacht und hat sogar bis 7.00h geschlafen :bravo:

Nur frag ich mich jetzt grad, ob ich ihm überhaupt den Hustendaft heute weiter gebe ... er hustet heute morgen nämlich ganz wenig und wir haben noch keinen Hustensaft heute genommen ... vielleicht entscheide ich mich nur für quarkwickel beim Zubettgehen, mal sehen.

Danke! Lieb daß du nachfragst :zwinker:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Issn das für ein blöder Schal?

Huhu Nici,

ich fand, dass Robbie gestern mit Mantel und Schal ooooooooberklasse aussah. :sabber:

Wäre ich das Mädel gewesen, dass er so zart übers Engelshaar gestreichelt hat, wäre ich in Ohnmacht gefallen und

ja, ich war ganz kurz versucht, auf das Kussangebot einzusteigen. :-D

Hab mich dann aber auch - ich denke meinem armem Mann zu Liebe - beherrscht. :nix:

Ich habe mich gestern sehr geärgert, nicht mehr 16 zu sein, wo man ungehemmt und in voller Breitseite solchen Schwärmereien nachgehen kann ohne oberpeinlich zu sein :-D

;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Issn das für ein blöder Schal?

:winke: Nici,

naja klar, Du bist ja im Bettchen zur Zeit anderweitig beschäftigt :heilisch: ...

Wie ging es Euch hustentechnisch heute? Welchen Hustensaft kriegt er denn (oder auch nicht :) )?


:bussi: Evelyn
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Issn das für ein blöder Schal?

Und hat jemand gerade Explosiv gesehen? Exklusiv-Interview mit seinereiner - und zurück zum Klamottenthema: seinereiner hatte eine Jacke an, die einen ca. 10 cm langen Riss unterm Arm hatte :nix: :)

LiebGruß Silly
 
J

Jea

AW: Issn das für ein blöder Schal?

Also mich erinnert das neue R.W. Lied an David Bowies "Major Tom".
Ich bin so alt *jammer*

Lg,
Jea
 
Oben