Issn das für ein blöder Schal?

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Issn das für ein blöder Schal?

Günter Netzer kann ich gar net ham ;-(


...



Hm, ja, doofer Kreislauf.

Schüssler Salz Nr. 4 (wieder mal empfehl) hilft bei uns immer gut zum SChleimlösen - und zum Hustenberuhigen Monapax - soll ich Dir den Saft durchschieben? Hätte gerade eine frische Flasche heute aus der Apoth.geholt...

Wünsche Luca gute Besserung, hoffe, die Nacht wird so einigermaßen.

Quarkwickel wären schon ganz gut gewesen - aber Franziska kann sowas auch immer nicht haben (nur mit Bestechung: Du bleibst mit den Wickeln liegen - vor dem TV :nix: ).
Zwiebelwickel sind übrigens auch gut - tropft nicht so - aber stinkt halt mehr...


Du, ich schleich mich jetzt - bin sooo müde :schnarch:



:knutsch: Evelyn
 

nici

keiner Titel
AW: Issn das für ein blöder Schal?

Schweißtuch! :umfall:

Na, aber ein Weilchen war das vielbeschäftigte Bürschchen ja schon da! :bravo:

Aber mal ganz ehrlich, so unter Frauen, sein Mund, die Lippen sind nicht wirklich sexy?! Oder?
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Issn das für ein blöder Schal?

Ich finde, er sah krank und blaß aus. Hatte bestimmt Halsweh und fühlte sich nicht so gut:gutgemach . Er war auch nicht ganz so voller Elan.. Der Arme:heul:

Petra: Mensch, das Schweißtuch, das wäres gewesen oder? Die wird das bestimmt niiiiee wieder waschen:nix:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Issn das für ein blöder Schal?

Nici, ich muß dir Recht geben. Den Kuß in die Kamera fand ich eher *örks*
Mit Schweiß auf der Oberlippe :umfall:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Issn das für ein blöder Schal?

Er hat ne gute Musik, das stimmt. Aber wie peinlich waren denn manche Frauen im Publikum :umfall: - habt ihr die olle Tusse mit dem Plakat "Robbie sleep with me!" gesehen??? Boah wie peinlich!

Am allerschönsten von den Musikbeiträgen fand ich aber am Schluß das Lied "Holy Night" von den Opernsängern (????) - ich weiß jetzt gar nicht mehr wie die heißen, aber da waren ja einige knackige Kerlchen dabei! Uiiiiii!

:winke:
 
Oben