Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

oh mann,das hört sich aber nicht gut an.Ich würde auch nicht bisf morgen warten...warum geht ihr nicht gleich zum Arzt bzw,Klinik?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen...alles Gute.
LG Gianna
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Oje,

ich kann mich Julie nur anschließen.
Je schneller deiner Kleinen geholfen wird, desto besser.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Ohwei ich wäre auch direkt zum Arzt,bin eh sehr ängstlich was sowas angeht.

Natürlich drücke ich dir und deiner Maus auch ganz fest die Daumen das es eine schnelle Diagnose und eine noch schnellere Heilung gibt.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

ilselottikulle hat gesagt.:
Ich würde damit nicht bis morgen warten! Du sagst, sie bekommt das Auge nicht mehr ganz zu, damit wird es also auch nicht mehr mit Tränenflüssigkeit benetzt - das kann Schäden hinterlassen! Fahr mit ihr in eine Ambulanz, zumindest sollte heute noch ein sog. Uhrglasverband angelegt werden.

Du hast mir jetzt einen totalen Schrecken eingejagt.

Isabell schläft und ich habe gerade nach ihr geschaut und die Augen sind beide voll geschlossen.

Meinst Du ich soll sie jetzt wecken und zum Arzt fahren? Oder ist das ok, wenn das Auge jetzt voll zu ist?
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

also ich würd sie wecken und zum arzt fahren !!
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Nein, wenn das Auge ZU ist, dann kann ja nichts passieren. Trotzdem - ich persönlich hätte nicht bis morgen gewartet, jetzt nicht nur wegen des Auges!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

bin dir jetzt keine hilfe, aber ich würde auch JETZT fahren.
alles gute und daumen sind gedrückt.
 
Oben