Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

laispa

Rettender Engel
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

KätheKate hat gesagt.:
Hallo Dagmar,
wie sieht es aus bei euch?

Danke der Nachfrage.

Es wird von Tag zu Tag besser. Heute habe ich sie auch wieder in den Kindergarten gelassen, nachdem ich sie Montag und Dienstag zu Hause hatte.
Aber ich hole sie wieder um 12.30 Uhr ab.

Am Mund merkt man es fast garnicht mehr, daß da mal was war. Die Nase ist auch schon wieder super, sogar die Stirn legt sich wieder in Falten.

Fast schon wieder alles, als wäre nix gewesen. Es ist noch nicht 100%, aber ich würde sagen zu 90% wieder so wie vorher.
 
M

Marie-Ann

AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Dagmar, kann sowas immer wieder auftreten oder hängt das tatsächlich mit der Mittelohrentzündung zusammen.

Gute Besserung weiterhin liebe Isabell von

Marie und Eltern
 

Dana

Ikea Junky
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Oh man, ich hab das jetzt erst alles gelesen und mir ist fast das Herz stehen geblieben.

Dagmar, ich freue mich sehr für Euch, dass es letztendlich doch was eher Harmloses ist. Als Laie denkt man ja gleich das Schlimmste.

Alles Gute und weiterhin gute Besserung für die Maus
 

laispa

Rettender Engel
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Marie-Ann hat gesagt.:
Dagmar, kann sowas immer wieder auftreten oder hängt das tatsächlich mit der Mittelohrentzündung zusammen.

Gute Besserung weiterhin liebe Isabell von

Marie und Eltern

Im Prinzip kann sowas immer wieder auftreten. Hoffen wir mal, daß das das erste und letze Mal war.

Isabell hatte ja keine Mittelohrentzündung. Wir denken, daß es von einem Infekt kam. aber genau wissen wir es nicht.
 
Oben