Irland 2012

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Schäfchen, 30. Januar 2012.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ich habs getan. Ich hab die Mail mit den Übernachtungspunkten für unsere Irlandreise im Sommer ans Reisebüro geschickt. Nun warte ich gespannt auf das Angebot.

    Wir fahren wie beim ersten Mal über Düsseldorf, übernachten dann knapp hinter London und landen am dritten Tag bei Corinna. Rückzu verkneifen wir uns London, das muss ausfallen weil da grad Olympische Sommerspiele sind. Stattdessen werden wir über Bath und Stonehenge fahren, uns dann an der Küste entland nach Dover durchschlagen mit zwei Zwischenübernachtungen. Deutschen Boden haben wir dann Mitte der letzten Juliwoche unter den Füßen und machen dann - je nach Übernachtungsmöglichkeit - noch ein wenig die Köln/Koblenzer Gegend unsicher. ;)

    Und jetzt hab ich Gänsehaut und bin ganz hibbelig. :umfall:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Irland 2012

    Oh wie schön, und wann landet ihr in Fröndenberg auf dem Weg ? :bussi:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Irland 2012

    Fröndenberg? Klingt nach einem Plan für den Rückweg oder einem Tagesausflug aus der Kölnecke. Ich besprech das mal mit dem Piloten.
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Irland 2012

    Oh ja gerne ich würde mich freuen :D
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Irland 2012

    also koblenz klingt ja sehr, sehr gut *fg

    ...nur eine übernachtungsmöglichkeit, die kann ich euch leider nicht anbieten :-(

    wobei - wenn ihr euch mit einem matratzenlager im wohnzimmer zufrieden gebt - das ist groß genug :jaja:
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Irland 2012

    Wow, tolle Pläne, auf das sie gelingen.

    @Steffi

    sind die Haare wieder kürzer? Gut schaust du aus auf dem Avatar!
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Irland 2012

    Ja die langen haben mich genervt ausserdem sah ich uralt damit aus :-?

    Danke fürs Kompliment
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Irland 2012

    Mone, ich steh mit Krabbelkäfer in Verhandlungen, ihr liegt ja auf halbem Weg - für Kaffee und Kuchen reicht das ;)

    Meike hatte glaub ich auch was angeboten und ansonsten hat uns auf jeden Fall unser Freund in Kerpen auf dem Schirm. Detailplanungen kann ich eh erst machen, wenn ich die Angebote des reisebüros habe und genau weiß, wann wir wieder in D landen.

    Tami, danke.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...