Irland 2012

Corinna

Forenomi
AW: Irland 2012

So, ich bin hier auch inmitten der Vorbereitungen!

-Die Fussmatten sind vor der Haustuere verteilt, mit Regenschirmchen daneben, falls es regnet!
-Die Zahnbuersten liegen bereit, damit die Boeden und Fugen damit fein saeuberlich geputzt werden koennen!
-Neue Fensterputzleder sind besorgt
-Pinsel stehen zur freien Verfuegung, die Farbe muessen die Gaeste sponsoren, schliesslich leihen wir ihnen unsere Fussmatten!

Noch zu erledigen ist:
-Schwaemme besorgen, die ich den Kindern an die Fuesse binden kann.
-Lebensmittel einkaufen, damit meine Gaeste mich bekochen koennen!
-Alles zusammen suchen, was reparierwuerdig ist, der Pilot hat ein Haendchen fuer sowas... :)




:weghier:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Irland 2012

Corinna, ich bin gegen die Zahnbürsten - da bringen wir unsere alten Zahnbürstenbesen der Kinder mit :)

Der letzte Punkt findet absolute Zustimmung!

Du hast vergessen: Wettergott bestechen, damit das jüngste Lämmchen mindestens ein mal ins Meer kann (sie lebt seit Wochen für nichts anderes mehr ...) und zusätzlich bitte dafür sorgen, dass selbiges da ist :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Irland 2012

Weisst Du, das Meer ist doch kalt sehr erfrischend. :-D Frag den Tiger, der hat da Erfahrung.

Guck hier: ganz unten auf der Seite - das im Mai 2006.

Und hier im Sommer 2010, da war das Wetter perfekt - dabei fällt mir auf, dass ich die 2010er-Bilder nie online hatte.

larsnilsirland2010 089.JPGlarsnilsirland07aug2010 (146).JPGlarsnilsirland07aug2010 (160).jpg

Ich wünsch euch eine traumhafte Zeit mit traumhaften Wetter :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Irland 2012

Na, dann soll Martina sich mal melden!

Corinna, schön, ich auch mal wieder zu lesen! Ich beneide die Schäfchenfamilie gerade gewaltig! *seufz*
 

Corinna

Forenomi
AW: Irland 2012

Der letzte Punkt findet absolute Zustimmung!

:zahn: *kram* ... *such* .... *michumguckundschnellwaskaputtbiege* .... :)


:hahaha: Na, DU hast ja Anspruche!
Da ueberlege ich mir ja glatt, ob ich euch nicht doch lieber den Shed ueberlasse, damit ihr nicht aufmuepfig werdet?? :hahaha:

Claudia, kalt ist ok - aber Wasser von oben und unten zeitgleich muss dann doch nicht sein. :)

Warum nicht? So oder so seid ihr dann doch nass.... :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Irland 2012

Niemals nicht werden wir aufmüpfig.

Aber damit du nicht allzu viel putzt und kramst und dich verrückt machst mal ne Hausaufgabe für dich: wo krieg ich grüne Schuluniformen?
 
Oben