@ Irisara

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ Irisara

Alex Deine zwei Mädels sind ja total :herz:

Du machst mich hier mit deinen Baby-Bildern ganz sentimental ... Hab auch vorhin Babyfotos gekuckt.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: @ Irisara

und von deinen mäusen is eine süßer wie die andere, ich komm und klau dir beide weg :)
echt ganz niedliche die beiden...

jetzt geh ich in 2 damen verliebt ins bett :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ Irisara

Was ich noch sagen wollte: Ich will meeeeehr Bilder... NOCH Aktueller :-D :) Du kannst sie ruhig öfter zeigen :herz: Ich schmelz ja jetzt schon dahin.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ Irisara

Hey Nein...das sind doch noch "Babys" die sich nicht weiter entwickeln können... und sooo Interesannt anzusehen. Viel besser als "öde" Guppys die für meine nur Futter wären ;-)

lg
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: @ Irisara

Hey Nein...das sind doch noch "Babys" die sich nicht weiter entwickeln können... und sooo Interesannt anzusehen. Viel besser als "öde" Guppys die für meine nur Futter wären ;-)

lg

ich hab meinen kampffisch ja so heiß und innig geliebt, aber der wurd von seiner eigenen angetrauten aufgefressen :heul:

aber back to topic :)

sonst bekomm ma noch geschimpft, weil wir hier über fische reden, und eigentlich doch zum hübsche maus bewundern da sind ;)

sonst mach ma nen eigenen thread auf zum fische fachsimpeln :hahaha:
 
Oben