@ Irisara

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @ Irisara

Ohh sind die Fotos :herz: ig. Und sie wirkt schon vieeel älter als Johanna wenn ich mal so vergleiche... :herz:




Öh ja :-D Apfelschnecken ;-) Die leben nur im Aquarium... mit den Axolotln zusammen.

lg

:oops: wie peinlich, ich frag jetzt auch gar nicht was Axolotln sind, neeeee :heilisch:

Ja in den letzten paar Wochen ist das Baby völlig verschwunden :heul: und sie hat riesige Sprünge gemacht. Seit einigen Tagen kombiniert sie sogar schon 2 - 3 Worte und wie schon in einem anderen Fred berichtet schläft sie in ihrem eigenen Bett im Kinderzimmer :herz:

Alex Deine zwei Mädels sind ja total :herz:

Du machst mich hier mit deinen Baby-Bildern ganz sentimental ... Hab auch vorhin Babyfotos gekuckt.

Ich könnt ja schon wieder :heilisch:, aber meine standesamtliche Zuteilung (Reni, der Spruch ist klasse :bussi:) sagt immer noch NEIN. Aber ich geb nicht auf :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ Irisara

Ich könnt ja schon wieder :heilisch:, aber meine standesamtliche Zuteilung (Reni, der Spruch ist klasse :bussi:) sagt immer noch NEIN. Aber ich geb nicht auf :mrgreen:


Standesamtliche Zuteilung? :weglach: Klasse! :hahaha:

Nee, so süß wie sie sind, ich glaub für mehr als zwei reicht meine Energie nicht. :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @ Irisara

(So jetzt knacken wir gleich deine Schallgrenze Du bist echt fleißig :bussi:)

Nein mal ehrlich, ich will schon nochmal. Kinder sind was wunderbares :herz:, auch wenn ich keinen Feierabend habe, miserabel bezahlt werde und abends oft fertiger bin, als nach meinem Ganztagsjob im Stehen :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Irisara

Guten Morgen :winke:
habe diesen Fred gestern abend irgendwie wohl verpennt :zwinker: Sooooo süss sind Deine beiden :herz: Standesamtliche Zuteilung - :kicher: noch niiiieee gehört ABER ist ja echt ein Hammer:weglach:

Aber so ein kleiner Bub in Eurem Mädelshaus hätte doch was. Bestimmt sieht Dein Mann... äh, Deine standesamtliche Zuteilung das in 1 oder 2 Jahren auch so. Ich wünsche es Dir :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Irisara

Oh die Maus ist einfach nur :herzchen:

Aber ich finde auch, dass sie schon aussieht wie ne Große.
Ach Alex, wo sind nur unsere Babys.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @ Irisara

Aber so ein kleiner Bub in Eurem Mädelshaus hätte doch was. Bestimmt sieht Dein Mann... äh, Deine standesamtliche Zuteilung das in 1 oder 2 Jahren auch so. Ich wünsche es Dir :jaja:

Freuen würd' ich mich über beides, aber wenn ich's mir raussuchen könnte, würd' ich lieber das Dreimäderlhaus voll machen :herz:

Obwohl, so ein kleiner Fußballer :zahn:

Oh die Maus ist einfach nur :herzchen:

Aber ich finde auch, dass sie schon aussieht wie ne Große.
Ach Alex, wo sind nur unsere Babys.

Ja, Doris du hast Recht. Wo sind unsere Babys. Die Zeit vergeht viiiiiel zu schnell. Trotzdem find ich das jetzige Alter ganz prima. Sie sind schon ein bischen selbstständig und die erste Trotzphase läßt hoffentlich noch auf sich warten :ommmm:
 
Oben