Irgenwas falsch gemacht,weiß nur nicht mehr was

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Irgenwas falsch gemacht,weiß nur nicht mehr was

Es klappt hier gar nix mehr,jetzt sind auch die Punkte wo man sehen kann wer online ist oder nicht ,weg,ich werd noch verrückt,oder bin es schon,
was mach ich denn jetzt,kann mich ja wohl schlecht hier ganz abmelden und neu registrieren lassen,nur damit alles wieder so wie vorher ist,
es hat auch nix gebracht den compi ganz runterzufahren und neu zu starten,daran lags nich,ich weiß nicht ob ich das heut noch hin krieg,
geknickte Grüße petra91
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Irgenwas falsch gemacht,weiß nur nicht mehr was

Hurra:bravo: ,
alles ist wieder da:umfall: ,aber fragt jetzt bitte nicht nach wie ich das angestellt hab:crazy: ,ich weiß es nämlich nicht:piebts: ,hab mal wieder einfach irgendwo gedrückt,und schwupps,war alles wieder da,gottseidank,sonst wär ich auch total traurig gewesen und hätt nich schlafen können,

lieben Dank für Eure Geduld mit mir,

LG petra91:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Irgenwas falsch gemacht,weiß nur nicht mehr was

hihi petra,

manchmal ist´s wie verhext nä? aber jetzt scheint ja alles wieder okay zu sen.

ich erinnere mich an die anfänge meiner internetzeit, damals habe ich mal stundenlang versucht mich ins netz einzuloggen und nichts ging. ich war total verzweifelt und hab´dann die hotline des providers angerufen. ein von der stimme her ziemlich junger mann hat mich geduldig beraten, mit mir fehler gesucht etc...naja und am endes war die lösung meines problems ganz einfach die, daß ich beim putzen der tastatur auf den num block gekommen war und ich mich nicht einloggen konnte, weil keine zahlen schreibbar waren :hahaha:
 
Oben