Irgenwas falsch gemacht,weiß nur nicht mehr was

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr Lieben,
ich hab eben beim erstellen eines Treads im Wichtelforum irgendwo geklickt nun kann ich keine Bilder oder Anhänge mehr hochladen,sehe von Euch allen keine Bilder mehr als Avatar,
hilfe was hab ich nur gemacht,
weiß jemand Rat??

verzweifelte Grüße petra91
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Irgenwas falsch gemacht,weiß nur nicht mehr was

Petra, geh mal ins KOntrollzentrum ! Dort findest Du die entsprechenden Punkte !

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Irgenwas falsch gemacht,weiß nur nicht mehr was

Das klappt alles irgendwie nicht,iss ja alles weg,mein Avatar,meine Signatur,in Beiträge schreiben die Smilys,och menno,wie krieg ich denn nun alles wieder wie vorher hin,bin total ratlos,dabei wollte ich doch nur Bilder vom angekommenen Wichtelpaket einstellen und Euch zeigen,und seitdem ist alles weg,wie gesagt,ich kann auch Eure Avatare nicht sehen,bei keinem

bin echt ratlos,petra91
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Irgenwas falsch gemacht,weiß nur nicht mehr was

Petra, im KOntrollzentrum unter "Einstellungen ändern" kannst DU alles wieder aktivieren !

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Irgenwas falsch gemacht,weiß nur nicht mehr was

Ich weiß einfach nicht wie das gehen soll ,da in dem Kontrollzentrum,bin auf Einstellungen ändern gegangen,aber es passiert da nichts,hab versucht ein neues Avatar von mir hochzuladen,ich seh es nicht seht Ihr es?
Vieleicht muß ich den PC mal ganz runterfahren und dann neu starten,vielleicht klappt das ja
sich die Haare raufende petra91
 

Anhänge

  • Wichtelpäckchen 20.12.06 021.jpg
    Wichtelpäckchen 20.12.06 021.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 52
  • Wichtelpäckchen 20.12.06 022.jpg
    Wichtelpäckchen 20.12.06 022.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 57

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Irgenwas falsch gemacht,weiß nur nicht mehr was

Ich geh jetzt mal grad ganz raus,ich kann auch nicht mehr Beitäge zitiern,das ist auch weg,och mann was hab ich da nur wieder gemacht,und dann hab ich die Biolder von meinem Päckchen hier mitgeschickt,menno,das gehört doch ins Wichtelforum,bin echt grad ziemlich hilflos,bis gleich mal:(

Gruß petra91
 
Oben